Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 21.02.2016, 22:38 Uhr

Muss mich mal ausheulen

Sowas können nur Leute sagen, die kein Haustier haben...

Meine Schwiegermutter fing in der letzten Schwangerschaft auch an, unsere Katze müsste weg, das wäre zu gefährlich für das Baby. Die arme Katze ist 13 Jahre alt und wurde von meinem Mann nicht nur auf die Welt geholt sondern auch mit der Flasche aufgezogen, nachdem die Mutter überfahren wurde. Das ist sein erstes Kind und ich lieb das "Vieh" ganz genauso...

Den nimmt uns nur der Gevatter weg und der soll sich da gefälligst auch noch ein paar Jahre Zeit lassen.

Hast dich zurecht aufgeregt, aber nicht zunlange dem nachhängen, das schlägt einem sonst aufs Gemüt.

Unsere Nachbarn hatten nach Juniors Geburt auch einen jungen Hund. Wir sind immer gern mit ihnen zusammen spazieren gegangen. Das kann man ganz gut verbinden. Und im Juli und August ist die Chance auf gutes Wetter groß, so dass man mit Hund und Kindern spazieren gehen kann.

Wie es bei Hunden ist, weiß ich nicht, aber unsere Katze ist eigentlich erst genervt, seit Junior laufen kann.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.