Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro85, 27. SSW am 04.03.2010, 20:17 Uhr

Muss mich mal ausheulen....

Hallo ihr Lieben. Bin seit ein paar Tagen in ner richtigen Depriphase. Könnt nur heulen. Mein Mann versucht sich seit Monaten versetzen zulassen, dass er dann hier bleiben kann wenn der Kleine da ist. Wir führen seit 5 Jahren eine WE- beziehung.Bis jetzt hat uns ständig der Chef Steine in den Weg gelegt und nach mehreren Anträgen hat er jetzt ein Einsehen und kümmert sich. Heute hat mein Mann erfahren das es mit der Versetzung klar gehen würde, es aber keine Stellen gibt dort wo er hin möchte....wieso funktioniert nichts mehr.
Wie soll das denn noch 5 Jahre gehen, wenn ich dann wieder in 3 schichten arbeiten muss. Scheis Bundeswehr, das ist doch zum heulen.

 
2 Antworten:

Re: Muss mich mal ausheulen....

Antwort von lilyblau, 24. SSW am 04.03.2010, 20:25 Uhr

Ach Mensch, das ist ja echt doof.
Kann man vor ort nicht fragen ob jemand tauschen mag?
Manchmal klappt ja sowas.

ich drücke euch ganz fest die daumen das sich bald was ergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh je die liebe Bundeswehr!

Antwort von Jeanne85, 27. SSW am 05.03.2010, 5:42 Uhr

Mein Mann ist auch beim Bund und ich weiß wie du dich fühlst! Zum Glück ist mein Mann 90 km von mir stationiert, deshalb kann er täglich nach hause fahren... aber im Sommer wird er versetzt nach Frankreich und da ich keine Fernehe führen möchte geh ich natürlich mit...
Könnte auch durchdrehen wenn ich daran denke, dass mein Mann ab 04.05. - 02.06. 600 km weit weg auf einem Lehrgang ist und ich in der Zeit HOCHSCHWANGER bin! Aber irgendwie ist das bei uns immer so... Ich hoffe dass es dein Mann schafft versetzt zu werden! Drücke euch die Daumen!

Grüße von einer Leidensgenossin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.