Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauschel am 13.06.2009, 12:32 Uhr

muss mal jammern :-(

ich war heute im KH da ich heute morgen ziemlich stark geblutet hab. Tja und was soll ich schreiben.................... ich bin wie bei meinen anderen beiden Kiddis trotz vollstillen vom Wochenfluss direkt in die Mens gewander *motz*
alle die ich kenne haben gestillt und waren davon nicht betroffen und ich hab es wieder.
Selber der OA im Kh sagte das er sowas in seiner ganzen Laufbahn nur sehr selten hatte.

so das musste ich mal loswerden

LG Janine

 
4 Antworten:

Re: muss mal jammern :-(

Antwort von Nejat1 am 13.06.2009, 19:38 Uhr

Huhu Süße,

Kopf hoch. Dann haste doch bald wieder Ruhe.
Bist halt was BESONDERES!!!

Ist ja bald wieder vorbei...

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern :-(

Antwort von tigerente30 am 13.06.2009, 21:10 Uhr

Hallo du!

Das ist nicht so besonders, hatte ich vor 2 Jahren bei meinem 1. Sohn auch :-( Dachte auch, ich hätte länger Ruhe. Stille jetzt wieder voll und warte der Dinge. Würde mich aber nicht wundern, wenn es dieses mal auch so wäre.

LG, Tigerente30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern :-(

Antwort von Jana2 am 13.06.2009, 21:29 Uhr

Och nee!

Du Arme! Davon bin ich Gott sei Dank lange verschont geblieben. Dieses mal hoffentlich auch....

Darfst Du denn da jetzt wenigstens Tampons nehmen?
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern :-(

Antwort von Mauschel am 14.06.2009, 16:27 Uhr

nein ich darf noch keine Tampons nehmen. Erst beim nächsten Mal. Aber so wie es aussieht ist es auch nicht sooo schlimm wie sonst, vielleicht bewirkt ja das Stillen wenigstens das es weniger ist lach

Aber ich bin froh das es noch andere gibt die es betrifft :-) so "leide" ich wenigstens nicht alleine

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.