Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 8. SSW am 06.05.2018, 15:30 Uhr

Muss mal jammern

Meine Maus hatte vor 3 Tagen Magen Darm und hat es mir gestern vererbt.
Von morgens 6 bis in die Nacht dauernd übergeben müssen. Trinken und Essen ging garnicht.
Hatte dann abends solche Rückenschmerzen unten und leistenziehen dass ich kurz davor war ins kh zu fahren. Wenn's mir nicht so schlecht gegangen wäre, wäre ich auch gegangen.
Heute zum Glück nur noch Übelkeit, mega schlapp und leichtes ziehen im unterbauch.
Quäl mich durch den Tag und lass auf meine Maus auf. Ausruhen ist nicht.
Fühl mich wie ne alte Oma
Hoff die Tage werden besser und dem Krümel geht's gut

 
4 Antworten:

Re: Muss mal jammern

Antwort von anna21 am 06.05.2018, 15:36 Uhr

Achja und abgenommen hab ich auch schon die letzten Wochen und gestern garantiert noch mehr und jetzt bin ich im untergewicht
Knapp 55 kg auf 174 ist einfach zu wenig.
Weiß garnkicht wie ich das aufholen soll . Essen geht sowieso schlecht momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von Daniela2412, 9. SSW am 06.05.2018, 15:38 Uhr

Ich habe zu meinem Freund auch schon gesagt ich hoffe das es bald aufhört und das es besser wird. Vorher ging es mir ja gut aber jetzt strengste bettruhe geht mal gar nicht weil ich nicht der Typ dafür bin. Aber was tut man nichts alles für die Kids. Ob geboren oder ungeboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von Isy1989, 7. SSW am 06.05.2018, 19:06 Uhr

Wie es ist ist es doof ... ich habe sonst immer so 52 kg... mit der Schwangerschaft und dem aufhören zu rauchen bin ich jetzt in der 7 Woche bei 56 ... und finde es einfach fürchterlich schon so viel! Ich esse nix süßes und ja es ist etwas mehr als sonst ..weil ich wirklich viel Hunger habe... aber ich schaue eigentlich darauf was ich esse! Und trotzdem schon 4 kg drauf . Bei meiner Tochter damals hatte ich am Ende knapp 30 kg da habe ich aber echt auf Nix geachtet und auch sehr viel süß gegessen ... das möchte ich dieses Mal echt nicht... und trotzdem sind schon 4!!! Kg drauf ... das hat mich heut echt geschockt würde also gern etwas von deiner Übelkeit Angaben und gebe dir gern was von mir ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von Marieli-e am 07.05.2018, 10:57 Uhr

Oje, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.