August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFLo am 06.08.2015, 12:47 Uhr

muss mal jammern heute

Hallo ihr lieben
irgendwie is heute der wurm drin- wollte hete wohnzimmer umsteleln damit ich wickelplatz nur noch hilegen muss und nm mit meiner großen nochmal ins freibad
was is- hab brummschädel, kreislauf und rückenaua (bin bisang verschont geblieben) dazu komishces gefühl als obs nun bald losginge....
rücken wird auch immer shclimmer- aber trau mich alleine jetzt net in die warme wanne... fühlt sich auch net so ganz wie wehen an- bisher
nun werd ich meine gro0e holen und sie in der wanne planschen lassen- net das im freibad was passiert und ich noch im falschen kkh lande- weil meine geburtsklinik is ja 25km weg...
ich harre mal der dinge und versuche den tag rumzubekommen....
@alle ausgekugelten: so neidisch ich noch bin: ich gratuliere euhc und wünsch euch viel freude mit den zwergen
@alle geplagen: kopf hoch der endspurt ist eingeläutet- bald haben wirs auch geschafft
@ alle denen es gut geht: genieeeessst es und nutzt die zeit

 
2 Antworten:

Re: muss mal jammern heute

Antwort von Tuana1 am 06.08.2015, 14:42 Uhr

Endspurt geht so langsam vorbei die zeit ist sowie stehen geblieben. Hoffe auch dass wir es alle bald schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern heute

Antwort von Puschi83 am 06.08.2015, 19:44 Uhr

Bei dem Wetter kein wunder...hoffe dir geht es schon etwas besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.