April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @Jade@ am 24.03.2014, 16:11 Uhr

muss mal blöd fragen

Jupp so isses.. Ich denke sie meint Tier bleibt Tier und kann man nicht mit Kindern alleine lassen, wobei ich das anders sehe, schon allein aus meiner 9 jährigen Erfahrung als bald 4 fach Mutter. Aber was genau das mit den Haaren zu tun hat weiß ich auch nicht.. Der kurze schläft mittags auf der Couch, wo auch die Katzen liegen und er ist gesund hat keine Allergien und ob der da schläft oder turnt, haare verlieren die viechers überall.. Hunde genau so.. Und ich werd n teufel tun und meine Katzen nur noch im Keller halten, weil das der einzige "Raum" ist wo sich die kinder nicht aufhalten.. Dann sollte man sich keine Tiere anschaffen.. Die Katzen kommen bei uns nicht in unser Schlafzimmer, wo auch die kleinen dann schlafen, aber das liegt daran dass mein Mann nachts seine ruhe will.. Abgesehen von Schlafzimmer und Kinderzimmern dürfen die aber überall hin wo sie wollen und Haare schleppt man selber auch rum. So is das halt.. Ich hatte heute noch keine Katze auf dem Arm und trotzdem hab ich haare am Pulli.. Kommt halt vor wenn man Tiere haben will..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.