Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sangara, 8. SSW  am 10.10.2019, 18:06 Uhr

Muss jetzt auch mal jammern ...

Ich bin ehrlich froh, wenn die ersten 3 Monate um sind. Aktuell kann ich mich durch diese ständigen Krankheiten gar nicht richtig über die Schwangerschaft freuen
Erst die 3 Wochen Durchfall, wo zusätzlich noch die latente Übelkeit dazu kam. Es ist zwar bei weitem nicht so schlimm wie in der ersten Schwangerschaft, aber sobald ich nix esse, wird mir übel. Sprich ich muss den ganzen Tag rumfuttern. Das ist ja nicht so wild. Jetzt ist mein Durchfall seit knapp ner Woche endlich weg, war ganze 2 Tage arbeiten und musste mich nun schon wieder krank melden, weil mich voll ein grippaler Infekt erwischt hat. Das in Kombi mit der Übelkeit ist echt mies. Wenn ich nichts esse, wird mir schlecht und wenn ich was esse auch. es ist gerade ganz furchtbar

 
3 Antworten:

Re: Muss jetzt auch mal jammern ...

Antwort von Naddl669, 8. SSW am 10.10.2019, 18:51 Uhr

Ohje du arme :( ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir ganz bald wieder besser geht bei mir wechseln sich krasse Futterorgien mit extremer überkeit ab...Ich hoffe auch dass es bald weg geht Bin seit heute auch in der 8 SSW, hören vielleicht noch öfters voneinander :)
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss jetzt auch mal jammern ...

Antwort von JayNox, 7. SSW am 10.10.2019, 18:52 Uhr

Das tut mir leid. Ich hätte auch nicht gedacht dass die ersten drei monate so anstrengend werden.
Denk immer für wen du es machst und wie schön es sein wird den kleinen zwerg in den armen zu halten. Aber ich ksnn dich komplett verstehen. Hoffentlich vergeht die zeit schnell. Momentan vergeht sie bei mir nämlich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss jetzt auch mal jammern ...

Antwort von sarah2506, 8. SSW am 10.10.2019, 19:21 Uhr

Ich jammer dann auch mal, mir geht es genau so
Bin zurzeit auch krankgeschrieben. Die Übelkeit haut mich manchmal um. Dazu kommt noch eine Erkältung.
Essen ist auch nicht so meins. Morgens bekomme ich wenn überhaupt ein Toast runter und abends eine Kleinigkeit. Danach ist mir immer übel
Ich wünschte ich hätte mal Durchfall. war seit 9 Tagen nicht mehr auf Toilette
Mein Frauenarzt hat mir so einen Saft verschrieben, den habe ich grade eben getrunken und ich hoffe das sich gleich mal was tut
Ich bin auch froh wenn ich in der 12 ssw bin und hoffe einfach, das es dann besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.