September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu, 18. SSW am 05.04.2010, 20:57 Uhr

Muss jetz auch mal mein Senf zu mein Ostern beitragen

Hallo Mädels,

mein Ostern war alles andere als langweilig.
Erst durfte ich ins Kh am Freitag mit meiner Maus angehende Angina und Kehlkopfentzündung. Naja gut haben was bekomm nach std warten und bis jetzt gehts ihr ganz gut.

Nun sprang mir am Sonntag mein kleiner Mann auf den Bauch auwa
Bin dann ins KH haben TG gemacht, Herztöne waren leider nicht durchgehend zu hören. Aber keine Wehen, dann US soweit alles ok, dann meinte die Ärztin sollte Montag wieder komm weil sich der Mutterkuchen ablösen kann. na toll dachte ich muss man echt haben. Und Outings gabs nicht aber liegt nicht mehr quer sondern SL.
Naja war heute wieder gleich US 20 min Baby TV, das war schön, war zum glück alles ok und vom Outing her vermutung auf Junge (schaute sogar obs die Nabelschnur ist - wars aber nicht), dann drehte sich mein Zwerg und da war die Nudel wieder weg. Da macht sie noch 4D und nein immer Arme und Beine davor. Toll, aber sie bleibt bei Vermutung Junge.
Morgen darf ich nochmal zur Kontrolle zum FA und mal schauen was er dann zum outing sagt. Mein Mäusel hält mich ganz schön hin.... also Tee trinken und warten wie immer.
Mausi ist ca 21cm gross.

Im Anschluss ein Bildchen noch.

Lg Manu hoffe euer Ostern war nicht so aufregend!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Muss jetz auch mal mein Senf zu mein Ostern beitragen

Antwort von Nicci82, 16. SSW am 05.04.2010, 21:18 Uhr

Gut das alles in Ordnung ist,sehr schön Bldchen,aber wie gross die schon sind echt Hammer.Ich muss noch warten bis 14.4.

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.