Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 30.07.2021, 16:02 Uhr

Muss ich mich rechtfertigen?

Ich kenne es leider auch nur zu gut, dass ein Teil meiner Familie nicht bereit ist, Rücksicht auf unseren Kleinen zu nehmen und nicht verstehen können, warum wir z.B. die 8 Wochen Wochenbett unter uns geblieben sind. Du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen, du musst tun, was dir und deinem Kind gut tut, da hat sonst keiner mitzureden. Und wenn es dir unangenehm ist, in der Öffentlichkeit zu stillen, dann ist das dein gutes Recht Zumal es häufig auch unbequem ist, musste ich letztens im Biergarten feststellen.
Mein Kleiner hängt auch fast non stop an meiner Brust und ich versuche auch nach Möglichkeit so zu planen, dass er gut satt ist, wenn wir das Haus verlassen.
Ich hab allerdings die Woche auch festgestellt, dass er weniger an die Brust will, wenn wir unterwegs sind, sondern lieber alles anschauen und beobachten möchte. Waren auf einem etwas größerem Fest. Und obwohl es seine abendliche Clusterzeit war, hat er nur ne halbe Stunde trinken wollen und hat danach bis zur Heimfahrt seelenruhig im Kinderwagen geschlafen, was zu Hause sonst nie der Fall ist. Also ausprobieren kann sich auch lohnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.