September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilad am 11.11.2013, 16:19 Uhr

Muss heute ganz viel trösten

Heute musste Inga Blut abgenommen werden. Die ******** Vertretungsärztin (sorry!) hat 3 x stechen müssen, bis sie getroffen hat. Und um mein Baby zu "trösten", hat sie sinnfreies Zeug geredet, na ja, eher gebrüllt, um ihr Weinen zu übertönen. Ich hätte ausflippen können!!! Hab ihr mit einer Hand noch das Ohr abgeschirmt.
"Sie weint nur, weil ich so drücken muss, die Nadel spürt sie gar nicht mehr." Aha... bei dem Rumgestochere... und wenn schon, ist doch egal, ob der Stich jetzt mehr weh tat oder das Drücken. Boah....
So unsensibel... Die Kanüle war fast so dick wie die Handvene. Das war sonst auch immer anders. Es wirkte heute echt sehr unprofessionell und wenig routiniert bei der Frau!

Wenn unsere richtige KiÄ das nächste Mal nicht da ist, gehe ich gleich in eine andere Praxis. Diese Ärztin hat bei meiner Großen auch schon Sachen gebracht... Hätte ich vorher gewusst, dass das bei ihr sein würde, hätte ich mir was anderes einfallen lassen.

Jetzt ist meine Kleine total fertig, schläft fast nur, weint beim Ablegen und ist schreckhaft. Immerhin gut, dass Stillen beruhigt. Heute also irgendwie dann Dauerstillen.

Ach Mensch, sie tut mir so Leid.

 
1 Antwort:

Re: Muss heute ganz viel trösten

Antwort von Jollygirl29 am 11.11.2013, 16:49 Uhr

Wie gemein. Arme Kleine. Du kannst ihr auch ein Arnikaglobuli geben oder die Einstichstelle mit Arnikacreme eincremen. Alternativ Kinderrescuetropfen oder Salbe.

Ich kann deinen Ärger gut verstehen. Sophia wurde bisher 2 x Blut abgenommen. Immer gleich getroffen. Tat mir trotzdem schon beim Zusehen weh.

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.