Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nimoli, 13. SSW am 06.01.2010, 19:43 Uhr

Muss euch mal wieder was fragen

Also genau geschaut wird bei den drei Screenings eigentlich nicht. Na klar, es wird nach der Entwicklung geschaut, aber mein FA hat zb nicht nach Rücken, Herz etc. geschaut. Dafür gibt es extra spezial Untersuchungen wie zB. Ersttrimesterscreening, Feindiagnostik, Doppler... dafür muss man immer extra bezahlen wenn man es möchte. Ausser natürlich es gibt Gründe weshalb man genauer schauen sollte wie zb eine RisikoSS etc.

Ich habe zb in der letzten SS die Feindiagnostik auf Rezept bekommen. Die Untersuchung war wirklich faszinierend. Alle Organe wurden untersucht und sogar das Herz wurde komplett untersucht. Einen Doppler hab ich später auch noch bekommen, da mein Mutterkuchen zu Ende der SS einige Verkalkungen aufwies. (neiiiin ich bin kein Raucher, konnte mir keiner genau begründen, weshalb das so war!!!!!)

Ehrlich gesagt, die drei Screenings beim FA, ob ich die hatte oder in Hamburg fällt ne Schaufel um...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.