Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyleinn, 10. SSW am 17.05.2022, 10:21 Uhr

Muss dauernd Pipi…

Hallo Mädels,
Ich hab ja immer schon ne eher empfindliche Blase aber momentan isses echt ne Quälerei, ich muss wirklich andauernd Pipi, könnte eigtl aufm Häusl sitzen bleiben… Es is so anstrengend
Blasenentzündung ist es wohl keine…
Gehts jemandem ähnlich? Oder muss ich mir Sorgen machen?
Ich bin langsam echt genervt…. Kann garnicht richtig rausgehen mit meiner Tochter…
Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Muss dauernd Pipi…

Antwort von Pintaloosa, 10. SSW am 17.05.2022, 10:28 Uhr

Hi,
mir geht es auch so. Vor allem nachts ist es so nervig. Ich muß mich schon zwingend, trotzdem ausreichend zu trinken, auch wenn ich dann noch öfter rennen muß.
Und seit zwei, drei Tagen fühlt sich meine Gebärmutter an wie ein wachsender Stein. Ich kann das gar nicht gut erklären. Eine Mischung aus Verstopfungsgefühl (nur ohne Verstopfung) und einem Ziehen und Drücken. Ich hoffe, das liegt nur am fleißigen Wachstum und ist kein schlechtes Zeichen.
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss dauernd Pipi…

Antwort von Regenbogenfarben, 9. SSW am 17.05.2022, 13:36 Uhr

So geht’s mir auch. Vor allem nachts - leider. Ich kenne das schon aus meinen vorherigen Schwangerschaften. Im ersten Trimester ist laut meinem FA die gesteigerte Durchblutung „schuld“. Im zweiten Trimester geht es dann meist und im dritten Trimester ist es dann wegen des Platzmangels wieder unangenehm. Ich erinnere mich auch noch arg an unangenehme Tritte gegen die Blase Das ganze hat also meistens mit einer Blasenentzündung nichts zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.