Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 29.08.2019, 6:28 Uhr

Muskelzerrung

Ich hatte gestern Krankengymnastik wegen meinem Rücken und da sollte ich so eine Übung machen, die die Flanken dehnt. Gezogen hat's natürlich auch seitlich am Bauch. Und heute morgen tut mir der Bauch seitlich sehr weh, wie bei einer Muskelzerrung...das zieht bis in die Bauchmitte und runter zum Schambein.
Jetzt mache ich mir Sorgen
So ein Mist.

 
4 Antworten:

Re: Muskelzerrung

Antwort von Mamamaus97, 22. SSW am 29.08.2019, 7:49 Uhr

Oh je. Das klingt unschön. Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Ich würde bei meiner Hebamme anrufen oder ggf beim FA. Die können dich bestimmt beruhigen bzw. nochmal nach dem Krümel schauen.
Ich denke das es einfach eine Muskelzerrung ist. Aber 100%ig kann ich das nicht sagen. Ich wünsche dir gute Besserung. Die Sorgen die man sich immer gleich macht kenne ich auch bei Bauchschmerzen jeglicher Art... wir sind eben schon jetzt Mamis unserer Minis im Bäuchlein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelzerrung

Antwort von Bettina 89, 19. SSW am 29.08.2019, 9:52 Uhr

Ich würde zum Frauenarzt gehen. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Ich hab auch krankengymnastik, und die machen mir mit ganz leichte Übungen.

LG Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelzerrung

Antwort von Pinguini, 21. SSW am 29.08.2019, 10:16 Uhr

Ich war gerade bei meiner Frauenärztin und sie hat alles ganz sorgfältig angeschaut. Dem Baby geht es gut, Plazenta ist auch in Ordnung. Es ist nur eine ziemlich blöd gelegene Muskelzerrung am Bauch. Jetzt bin ich sehr erleichtert!!
Und es gab ein Outing!!! Wir bekommen ein Mädchen
Sie ist 25 cm und wiegt 425 Gramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelzerrung

Antwort von MarieE, 22. SSW am 29.08.2019, 10:41 Uhr

Schön, dass soweit alles in Ordnung ist

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Endlich hat es sich auch bei euch gezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.