August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-25 am 13.11.2009, 12:58 Uhr

muskeln und gewicht....

lia wird nächste Woche 4mo...Sie war schon immer schwacher und nicht so fit wie die anderen babys in ihrem alter.Kiarzt sagte immer ach das wird schon war ja auch 4wo zu früh usw.Aber der Unterschied ist jetzt ect schon krass geworden finde ich.Sie hebt kaum den kopf ,greift nach noch garnichts,macht keine anstallten sich zu drehn liegt flach auf dem rücken und wenn ich sie stelle knicken die beine sofort weg.Meine hebi sagte gestern auch wieder ich soll unbedingt was machen.Da war ein babyy mit 4wo das hatte mehr Muskelspannung wie sie.Ich spreche jetzt nächste Woche den kiarzt noch mal an.Verschreibt er dann immer noch keine Krankengym.geh ich zu meiner Hausärtztin!!!

Und dann ihr Gewicht!! sie hat in den letzten 3wo kaum zugenommen..Wiegt jetzt 5280g und ist auch recht klein für ihr alter gerade mal ca 56cm.

lg

 
1 Antwort:

Re: muskeln und gewicht....

Antwort von emily_1 am 13.11.2009, 14:36 Uhr

hast POST!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.