Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, 32. SSW  am 30.03.2017, 6:06 Uhr

Muskel und Bänderkater

Gestern hatte ich GVK und ich habe mich glaube überfordert mit den Übungen. Jetzt tut alles weh besonders Unten rum zieht es total. Normal schone ich mich ja als den Poopo oder Hüfte zu bewegen. War alles zu heftig obwohl wir nur paar kleine Dehnübungen gemacht haben.
Die ganze Nacht rumgekrampft.
Oder auch das sitzen aufn Boden war zu hart?

Hatte das jemand der auch GVK macht oder Ss Joga oder Sport?
SOLL ich manche Übungen weglassen ich will ja keine Frühgeburt bin jetzt 32. Ssw

Ich bin so müde aber alles sticht.
9.00 habe ich VS Untersuchung + cTG oje 30 min liegen auf dem Brett die Liegen sind so hart.

 
2 Antworten:

Re: Muskel und Bänderkater

Antwort von Herbstlaub1, 35. SSW am 30.03.2017, 7:21 Uhr

Ich fand die Übungen auch eher unangenehm und mir tat auch alles weh . Gut das wir nur einen Abend damit hatten . Es ist ein gbv Kurs die machen bestimmt keine Übungen damit jemand eine Frühgeburt hat , also da würde ich jetzt mal voll und ganz der Hebamme vertrauen .

Das harte am Boden sitzen tat mir auch sehr weh geschadet hat es aber auch nicht , schieb ein Kissen unter wird's etwas erträglicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskel und Bänderkater

Antwort von conda, 33. SSW am 30.03.2017, 8:47 Uhr

Ich mach SS-Yoga. Danach hatte ich das eigentlich nie, hab aber einmal die Übungen zuhause allein gemacht, da hatte ich plötzlich auch so ein muskelkaterähnliches Ziehen in der Muskulatur am Unterbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter, Spannender Bauch wie Muskelkater

Hallo zusammen, ich bin nun in der 18.SSW und seit vorgestern habe ich einen dauerhaften angespannten und härteren Bauch. Es fühlt sich so an wie die Bauchschmerzen die man hat, wenn man zu viel und zu stark gelacht hat. Eigentlich gehe ich ganz entspannt durch meine SS ...

von moonchild2023 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

Muskelzucken im Unterleib?

Hi ihr Lieben Ich habe seit ein paar Tagen so Muskelzucken im Unterleib. Die sind direkt unterhalb vom Bauch. Sie kommen immer abends, wenn ich auf dem Rücken im Bett liege. Kennt ihr das ? Ist das eventuell mein ...

von Nc95, 19. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

Waden Krämpfe bzw Muskelkater

Hallo Mädels Entweder bekomme ich abends immer Krämpfe... wenn ich mich nicht so viel am Tag bewege... oder so wie heute Muskelkater, weil ich gestern 2 Stunden spazieren war.. Meine Beine sind zurzeit wie Zement

von SweetBunny4321, 23. SSW 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.