August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amalindi, 32. SSW am 08.06.2023, 21:43 Uhr

Murmelmittwoch

Es ist tatsächlich eine gute Frage, was ich mir davon verspreche. Ich glaube, es ist eine Mischung aus „bisschen mehr Kontakt zum Baby aufnehmen“ (den Herzschlag hört man ja sonst nie und beim dritten Kind hat man eh kaum Zeit, sich so sehr auf das Baby im Bauch zu konzentrieren) und „meiner Ärztin vertrauen“ (und bei ihr gehört das zum Standard) und ein bisschen auch das gute Gefühl, das man immer hat, wenn man aus der Praxis kommt und „alles in bester Ordnung“ ist. Es ist dieses menschliche Sicherheitsbedürfnis, von dem ich auch nicht frei bin, obwohl ich weiß, dass es bei Schwangerschaften nur eine Illusion ist.
Außerdem nehme ich das ctg dann auch nicht sooo ernst, meine erste Tochter hat zum Beispiel oft geschlafen beim ctg und alle waren immer ganz unruhig und ich dachte, lass sie schlafen, es geht ihr schon gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.