August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnentempel am 08.06.2023, 0:04 Uhr

Murmelmittwoch

Aber darf ich fragen, was du dir von dem ctg versprichst?
Was soll es Aussagen? Dass das heez funktioniert, schlägt und wieviele schläge pro Minute siehst du beim ultraschall. Und den blitföiss siehst du tatsächlich NUR beim sono.

Wenn die kleinen im bauch schlafen, ist die herzfrequenz niedriger, klar.
Das will aber keiner auf einem ctg sehen. Also kommt das citrus öl zum einsatz und der positions wechsel. Das kind soll wach sein und eine herzfrequenz zwischen 120-160 spm haben. Und da ein ctg nur aussagekräftig ist, wenn es 30 min. Am stück die richtige Herzfrequenz hat, fangen die 30 min. Von vorne an sobald der Herzschlag rubtergeht. Sprich das kind einschläft.

Ist das baby aber gersde zu aktiv, will das auch keiner sehen. Also lavendelöl muss her. Und dann bitte 30 min. Am Stück. Ich habe hebamme gelernt, ich habe das alles durch. Und wenn die armen frauen dann ne dtuam ctg gelegen haben beim fa und dann zu uns überwiesen werden und vei uns eine stunde liegen und dann das kind ruhig und alles super ist, gehts wieder nach Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.