Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink, 24. SSW am 05.10.2022, 12:10 Uhr

Murmelmittwoch

Der einzige Blickwinkel, aus dem ich schwanger aussehe und nicht nur fett also, fett bin ich auch, aber von oben normalerweise nicht so kugelig.

Ansonsten ist meine Schwangerschaftsübelkeit, die in der 18. SSW eingesetzt hat, endlich wieder verschwunden. Mein Hb-Wert war letzte Woche wieder mau (10), wir haben mich auf Tardyferon umgestellt, Ferrosanol habe ich nicht so gut vertragen (Übelkeit, Verstopfung), so geht es jetzt ganz gut bisher. Ich hoffe, es hilft.
Ich bin schon wieder erkältet, nach dem langen Wochenende bin ich bis Freitag jetzt erstmal im Home Office.

Freitagabend muss ich meine Schwangerschaft bei meinem Nebenjob mitteilen. Bisher konnte ich gut kaschieren, aber Montag muss ich meine Verfügbarkeit für das komplette Weihnachtsgeschäft mitteilen... und da ist ja nun schon Mutterschutz drin. Da muss ich dann wohl Freitag nach der Schicht mal mit dem Chef sprechen. Ich hoffe nur, ich muss nicht ins BV.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.