Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern, 36. SSW am 17.04.2024, 14:38 Uhr

Murmelmittwoch

Oh wow, unsere Bräuche werden echt groß

Na, dann überbiete ich mal mit vor drei Tagen 114 cm Umfang
Habe jetzt auch 8 kg zugelegt und verzichte seit Montag auf Weizen und zusätzlichen Zucker.

Ansonsten trinke ich Himbeerblättertee, esse 6 Datteln am Tag (schön über den Tag verteilt, da Zuckerbombe )

Außerdem übe ich wieder mit dem Epino, der mir in der letzten Schwangerschaft meine Meinung nach jegliche Geburtsverletzungen erspart hat.

Am Freitag beginnt die geburtsvorbereitende Akupunktur.

Ob diese ganzen Massnahmen jetzt was bringen oder nicht, weiss keiner. Manche machen überhaupt nichts. Aber ich fühle mich damit besser vorbereitet und bin beruhigter.

Eine Klinik Tasche ist bis auf zwei drei Sachen gepackt. Ich denke das ist auch der Grund, warum die Vorfreude nun überwiegt und sich die Angst etwas gelegt hat.

Die Symphysenschmerzen sind deutlich besser als beim letzten Mal. Allerdings macht mir die Hüfte nachts beim Schlafen zu schaffen. Die Nächte sind alles andere als erholend. Sodbrennen ist dafür komplett weg

Ansonsten kann ich mich auch nicht wirklich ausruhen, weil Mäuschen einen zweistündigen Mittagsschlaf macht. Da bin ich dann aber immer am kochen, putzen oder mach mein 30 Min Yoga. Die zwei Stunden Freizeit sind also auch ganz schnell ausgebucht

Als ich gestern das Baby Outfit fürs Krankenhaus in Grösse 56 zusammengepackt habe, habe ich tatsächlich ein paar Tränchen verloren. Wir freuen uns sehr auf Nummer 2 und sind jetzt auch echt schon neugierig auf das Geschlecht

Heute bei 35+5

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.