Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 36. SSW am 17.04.2024, 13:36 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo!

Heute habe ich einen guten Tag bis jetzt ich hatte seit Freitag auf einmal richtig krasse Nasennebenhöhlenentzündung und krasse Kopfschmerzen und was ist dann passiert? Mein Mann hat am Samstag nachmittags aus einmal Fieber bekommen und war bis gestern einfach flach. Also diese SS ist damit bezeichnet, dass sobald ich krank werde, wird mein Mann es auch und ich mich 0 auskurieren kann (so ausgeheult ). Ich musste - mal wieder - alles selber hier schmeißen, obwohl ich echt fertig mit der Welt war, aber mein Sohn hat so gut mitgemacht, wofür ich ihm sehr dankbar bin
Bei uns ist jetzt Wickeltisch und das Schränkchen für die kleine aufgebaut, Klamotten sortiert, Wickeltisch eingeräumt, meine Tasche jetzt zu 100% gepackt. Die Tasche für die kleine (zur Sicherheit, bei meinem Sohn haben wir nur Klamotten aus dem Krankenhaus benutzt ) packe ich auch die Tage. Habe heute endlich die Küche geputzt und kann erstmal in Ruhe jeden Tag bisschen erledigen.
Mein Bauch ist gefühlt noch gewachsen und ist jetzt 106 cm bei meiner Größe 160 cm und Gewicht 70kg (12 kg zugelegt) . Ich merke dass ich gefühlt den ganzen Tag schlafen kann
Na ja, lange ist es nicht mehr. Mein Ks ist am 10.5 geplant und wir hoffen dass die kleine bis dahin brav im Bauch bleibt


Foto kommt wenn ich mich umziehe.
Heute bin ich 35+4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.