Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppy01, 41. SSW am 24.05.2023, 16:43 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass ich heute keinen Murmelmittwoch mehr eröffne, aber wider erwarten von mir und meiner Hebamme lässt sich das Mäuschen doch noch mehr Zeit. Gestern war ET, da war bei der Vorsorge alles gut, MuMu 1-2 cm offen, GMH fast komplett verstrichen und der Kopf nicht mehr abschiebbar, aber wenn Wehen kommen gehen sie auch gleich wieder, mal schauen, was der FA morgen beim CTG sagt...

Wie geht es euch so? Mittlerweile ist unser Monat ja sogar schon fast rum, kugeln noch viele mit?

Ich hab absolut keine Lust und Kraft mehr und fühle mich wie ein übergewichtiger Wal, dadurch, dass der Bauch sich mittlerweile so stark gesenkt hat schau ich, je nach Outfit gefühltauch nicht mehr schwanger, sondern einfach nur dick aus, auch wenn mein Partner anderes sagt
Wobei ich dieses mal sogar weniger zugenommen habe, als bei meiner Tochter...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Chynn am 24.05.2023, 17:19 Uhr

I feel you!! Mir gehts genauso.. ich warte sehnsüchtig auf irgendein Anzeichen. Gestern war ebenfalls ET.

Muttermund ist 2cm offen, Gebärmutterhals ist quasi weg und sie konnte den Kopf schon spüren (voll Crazy irgendwie ). Trotzdem keine richtigen Wehen oder sonstige Anzeichen. Heute Morgen habe ich mit lauter Musik ein paar Übungen auf dem Pezzi Ball gemacht und hatte dann auch einige starke Wehen, die haben dann aber auch schnell wieder aufgehört.. ich hoffe echt es geht jetzt mal los. Morgen darf ich dann wieder bei der Gyn antraben und Samstag dann ins KH. Es bleibt spannend

Bild gibts keins, ich sitze hier nur noch im Schlüppi und mit den Shirts meines Freundes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von DieMamaa, 41. SSW am 24.05.2023, 17:32 Uhr

Wir 3 sitzen sitzen im selben Boot .
Hatte gestern Abend auch paar Wehen aber sonnst…
Ich bin auch schon 3 cm geöffnet morgen gehts wieder zum ctg und dann am WE in Kh zum CTG schreiben.
War grad (mal wieder) ne gute Runde spatzieren und abends in die Wanne.
Ich mag auch nichts mehr anziehen und Rolle nur so durch die Gegend. Mein Sohn interessiert das wenig der will Aktion haben bis Papa kommt. Dementsprechend bin ich ab dem
Mittagsschlaf platt . Mal schauen was heute Noch so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Cuppy01 am 24.05.2023, 18:33 Uhr

Wenn du ja schon bei 3cm bist, dann wirds ja auch nicht mehr lange dauern

Oje, das mit der Action kenne ich auch, nur dass bei uns bis zum Bett gehen so ist, da mein Partner Schicht arbeitet und erst nachts heimkommt. Wie alt ist denn dein Sohn? Meine ist knapp über 2 und ihre neue Lieblingsbeschäftigung ist Blödsinn machen, da bin ich grad auch froh, wenn der Tag rum ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Cuppy01 am 24.05.2023, 18:36 Uhr

Ja, das mit den starken Wehen, die wieder weggehen kenne ich auch, das hab ich seit 2 Wochen
Aber 2cm sind ja auch nicht schlecht, ist das dein 1. Kind?
Vielleicht sind ja morgen auf dem CTG auch wieder ein paar Wehen, vielleicht sogar bleibende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von DieMamaa am 24.05.2023, 19:03 Uhr

Mein Sohn ist 1 Jahr und 9 monate. Er hat auch nur Unfug im Kopf ..
ach wer weiß. Ich hab zu meinem Mann gesagt das wir es heute vielleicht mit Herzchen setzen versuchen, das soll ja auch Wehen auslösen. Aber er meinte bei dem Gedanken das mein Muttermund schon so weit offen ist, ist ihm nicht wohl, er will das Köpfchen nicht treffen….
Naja bleibt nur Ananas + Badewanne für heute haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Goldiebee, 41. SSW am 24.05.2023, 23:05 Uhr

Hey ihr Lieben :-)
Ich bin leider auch noch dabei und ab morgen bei ET+7, also in der 42. SSW. Mein Muttermund war bisher sogar noch komplett geschlossen, bin richtig neidisch auf eure temporären Wehen und dass sich was tut bei mir sind die CTGs super, aber ohne Wehen. Bis auf zwei drei Mini Wehen im Ruhezustand hab ich auch nix, es nervt mich alles nur noch... Gehe täglich zum Arzt, morgen dann wahrscheinlich Überweisung zur Einleitung. Naja, was soll's... Ich wünsche uns allen, dass wir in kurzer Zeit unsere Mäuse im Arm halten dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.