März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx, 30. SSW  am 04.01.2023, 8:19 Uhr

Murmelmittwoch

Guten Morgen zum ersten Murmelmittwoch im neuen Jahr

unser Jahr hat begonnen und in ein paar Wochen werden die ersten auskugeln wir sind sehr froh das neue Jahr mit den doch schlechten Prognosen der Ärzte erreicht zu haben und noch kugeln zu dürfen

selbst gehts uns nach wie vor blendend ich liege seit nun fast 12 Wochen ausschließlich, aber die Hauptsache ist, dass die kleine Regenbogenbauchmaus bleibt, wo sie ist

Zeigt her eure Murmeln, egal ob groß oder klein!

Habt alle einen schönen Tag

 
19 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von cmrx, 30. SSW am 04.01.2023, 8:20 Uhr

jetzt hatte es mein Bild nicht hochgeladen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Märzmaus23, 33. SSW am 04.01.2023, 8:50 Uhr

Ich nehm jetzt einfach mal mein Silvesterbild
Uns geht’s gut, Kurzsichtigkeit wird schlimmer aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen.
Heute sind wir in den 9 Monat gerutscht 80% erreicht sagt meine App
Irgendwie ist es immer noch unwirklich das bald unsere Maus kommt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von J.Schmiedgen, 30. SSW am 04.01.2023, 8:58 Uhr

Ja mir gehts eigentlich ganz gut nur das ich immer halt nicht Schlafen kann aber naja was soll man machen.Immer hin gehts meinen zwei Mäusen sehr gut das ist die Hauptsache

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von JuliaEugenia, 30. SSW am 04.01.2023, 9:07 Uhr

Gestern kam mir plötzlich der Gedanke, dass ich ja bald gebären muss ein wenig Respekt hab ich ja schon davor. Haben sich eure Mäuse eigentlich schon gedreht? Meine chillt in BEL und wenn sie sich nicht dreht, wirds ein Kaiserschnitt. Meine FA gibt ihr aber noch ein wenig Zeit.

Falls ihr ein Fotoshooting macht, in welcher Woche? Wir planen für SSW34.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Kitty84! am 04.01.2023, 9:19 Uhr

Hallo,

ich war gestern wieder beim FA und er hat sich nun in SL gedreht! Er war Querlieger, dann Sternegucker und jetzt liegt er richtig! Meine Gyn sagt immer, so ab der 36. Ssw sollte man mal darüber sprechen, was passiert, wenn es so bleibt! Es ist also noch genug Zeit :)

Schön seht ihr alle aus!

Ich plane das Shooting auch um die 34. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von cmrx, 30. SSW am 04.01.2023, 9:40 Uhr

Kenne es auch mit der 36. SSW. Bis dahin ist alles möglich und daher denk ich auch noch gar nicht an die Art der Geburt

Ein Fotoshooting vereinbaren wir nicht, da wir nach Einschätzung der Ärzte nicht so weit kommen werden es rechnen schon seit der 24. SSW alle „jeden Moment“ mit der Geburt … und schon 4 Wochen vorher sprachen die Ärzte davon, dass es nicht gut ausgeht na bisher ist unsere Bauchmaus davon völlig unbeeindruckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von J.Schmiedgen, 30. SSW am 04.01.2023, 10:14 Uhr

Ja Hoffentlich bleibt das auch so ich wünsche dir viel Glück ich Hoffe ja auch mal das ich nicht so früh schon muss aber mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Perli2022, 28. SSW am 04.01.2023, 11:12 Uhr

Freitag rutschen wir schon in die 29 SSW noch 10 Wochen dann dürfen wir kuscheln da die Maus per KS bei 38+0 geholt wird.

Bauch wächst im Moment nicht so viel, aber sie macht ordentlich Radau.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von JuliaEugenia am 04.01.2023, 11:22 Uhr

Eure Babymaus möchte es den Ärzten zeigen und wird bestimmt noch bis fast vor Ende drin bleiben. Wünschen würde ich es dir so sehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von JuliaEugenia am 04.01.2023, 11:27 Uhr

Gideon ist ja unglaublich aktiv was seine Drehungen angeht da rumpelt es ordentlich.

Ich nehme es jetzt so, wie es kommt. KS ist nicht das, was ich wollte, aber würde es akzeptieren. Würde sie schon gerne vaginal zur Welt bringen. Diese Erfahrung möchte ich so gerne mitnehmen, weil sie vermutlich ein Einzelkind bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von NaduNaduNadu am 04.01.2023, 13:41 Uhr

Uiiii besonders mit den gleichen Outfit sehr cool zu sehen. Das ist doch Wohnzimmer Wand würdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von NaduNaduNadu am 04.01.2023, 13:45 Uhr

Julia... Wofür Foto Shooting.. ist doch n mega Bild

Meiner lag letzen Termin BEL.
Ich habe aber von den Bewegungen das Gefühl, das er jetzt richtig liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von NaduNaduNadu am 04.01.2023, 13:47 Uhr

Und dann sagt sie ätsch und kommt genau am ET hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von JuliaEugenia am 04.01.2023, 15:02 Uhr

Wie lieb von dir! Hat mein Freund gemacht für seine Mama
Ich mache trotzdem welche zur Erinnerung, würde es sehr bereuen, wenn ich das nicht nutze. Schwanger sein ist so so schön.

Wo spürst du die Füßchen nun? Unter den Rippen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Kitty84! am 04.01.2023, 15:11 Uhr

Das ist genau richtig!
Ich war deswegen auch nie hibbelig oder so, das einzige, was für mich feststand war, dass ich mir die vaginale Geburt eines Sternenguckers nicht zutraue und mir einen Notkaiserschnitt in Vollnarkose nicht verzeihen würde. Ist mein Mann nämlich nicht rechtzeitig da, da könnte ihn niemand auf die Brust legen und er wäre alleine! Das...nee...von daher: bleib entspannt, die meisten drehen sich noch!

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von AngiAnn92 am 04.01.2023, 16:08 Uhr

Ja es wird langsam spannender wenn es ein ks wird bei mir wird meine Maus wahrscheinlich auch 2 Wochen vor et geholt und das wäre ja dAnn schon Mitte ende februar.

Also noch ca 7 Wochen die zeit rast jetzt gefühlt.
Ich hänge auch mal ein Bild von sylvester an da haben meine grossen den Bauch bemalt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Shamel, 28. SSW am 04.01.2023, 16:09 Uhr

Hallo ihr Lieben
Wir sind heute in die 28 Ssw gerutscht. Den Zwillingen geht es soweit gut, strampeln fleißig x2 was manchmal um 5 Uhr morgens anstrengend ist. ;-)
Hatte wieder eine Blutkontrolle wegen meines Eisenwerts und da er immer noch 8.9 ist muss ich wohl ne Eiseninfusion bekommen und hoffen das es besser wird. Morgen sagt mir der Arzt mehr.

Wünsche euch nen schönen Abend :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Becky91, 29. SSW am 04.01.2023, 17:27 Uhr

Nach 4 Töchter dürfen wir uns auch bald sehr auf unseren Sohn freuen , ich freue mich jetzt schon auf ihn, ihn zu spüren . Soweit geht es mir gut, außer das die Nächte echt elendig werden manchmal … wird aber schon, etwas Geduld habe ich noch !

Alles Gute euch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von NaduNaduNadu am 04.01.2023, 23:07 Uhr

Dein Freund ist sehr talentiert

Ja es fühlt sich stark tretend Richtung Rippen oder sehr hoch am Bauch fast zur Brust an.

Und unten im Unterbauch fühlt es sich leichter und fummeliger an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.