Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gatomon, 31. SSW am 29.03.2023, 18:00 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo
Ich hatte das 3. Screening bereits vor 2 Wochen und heute wieder einen Termin (ab jetzt alle 2 Wochen). Habe das Glück, dass jedes mal kurz US gemacht wird (3-5 Minuten ungefähr). Heute war mein Verlobter mit dabei. Die Kleine war am nuckeln CTG war auch gut, immer zwischen 130-160, die Kleine war da sehr aktiv.. :) Sie wiegt ungefähr 1700 Gramm, die Ärztin denkt es wird ein zartes Baby bei der Geburt, also keine 4kg. Mal abwarten und überraschen lassen. Habe mich heute auch gegen Keuchhusten impfen lassen.. war erst verunsichert noch und am überlegen, aber habs auf Empfehlung der Gyn nun gemacht Ich habe die 11Kg geschafft und wiege nun so viel wie ich noch nie vorher gewogen hab. Das Kinderzimmer ist immer noch nicht ganz eingerichtet, haben momentan echt viel allgemein zu tun.. aber es wird. Schöne Kugeln ! achja @Flora95 notfalls kommt der Ring an den kleinen Finger erstmal mein Verlobungsring drückt auch solangsam.. werde den wohl auch bald leider abnehmen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.