Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr, 29. SSW am 29.03.2023, 13:15 Uhr

Murmelmittwoch

Ich melde mich Mal wieder mit einem Bild aus dem Büro.

Bin ich froh, dass wir sehr leger unterwegs sind und ich nicht auch noch Business Dress anziehen muss mit der Murmel.
Bei mir sind die Beschwerden zum Glück sehr überschaubar und erträglich. Hoffentlich hält sich das noch eine Weile so.

Das Ergebnis meines Zuckertest steht noch aus, darauf warte ich noch gespannt, da ich mit einer Insulinpflichtigen Diabetis nicht ins Geburtshaus dürfte.

Ansonsten bin ich glücklich und zufrieden ohne weitere Screening Begleitung. Zum Gyn wollte ich nur noch für die Impfungen und das machen wir Mitte/Ende April.

Bei mir sind es jetzt noch 5 Wochen arbeiten aufgrund einiger Überstunden. Resturlaub nehme ich komplett mit, der verfällt ja während der Elternzeit nicht.

Gewicht weiß ich nicht, aber meine Beine sind ganz schön rund geworden. Meine Arbeitshosen für den Garten (Latzhosen) passen zwar noch am Bauch, aber nicht an Beinen und Po.
Bin jetzt in SSW 28+6.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.