März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx, 18. SSW  am 12.10.2022, 8:43 Uhr

Murmelmittwoch 🤰🏻 ♥️

Guten Morgen ihr lieben Kugelnden

Heute morgen hab ich bemerkt, dass man sogar im Liegen schon eine kleine Wölbung sieht. Ich bin so happy einfach endlich das alles erleben zu dürfen, auch, wenn ich noch sehnsüchtig auf Bewegungen warte. Aber das kann ja nur noch wenige Wochen maximal dauern …

Heute begleite ich eine Freundin in die Kiwu. Sie ist in dem selben Zentrum und bekommt heute eine diagnostische OP. Da mach ich gern den Fahrdienst und freu mich die Arzthelferinnen alle zu sehen morgen gehts dann wegen der Metformin-Einnahme und der Insulinresistenz bereits zum zweiten großen Zuckerbelastungstest in dieser SS. Mal sehen wie oft ich da noch hin muss und hoffentlich ist wieder alles ok

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻 ♥️

Antwort von Lotti1009, 20. SSW am 12.10.2022, 9:42 Uhr

Guten Morgen
Heute mache ich auch mal mit :)
Bin aktuell in der 20. Woche (noch 4 Tage, dann ist Halbzeit!!!!)

Zwergchen spür ich immer mehr und mein Bauch ist einfach nur riesig! Ich seh deutlich weiter aus als ich eigentlich bin *lach* Frag mich wo die Kugel noch hinwachsen will

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻 ♥️

Antwort von blueberry123, 20. SSW am 12.10.2022, 9:45 Uhr

Guten Morgen
Meine Kugel ist ja tatsächlich schon riesig ist aber auch das 2. Baby Ich kann gar nicht fassen dass schon Halbzeit ist.
Seit einigen Tagen spüre ich die Maus sehr deutlich ohne Zweifel und mein Mann durfte es auch schon spüren. Das beruhigt mich sehr. Endlich fange ich an alles nach der Fehlgeburt zu genießen. Ich habe morgen auch einen Termin, allerdings den “normalen” Kontrolltermin beim FA, ich glaube das 2. screening steht an?! Bin mir nicht sicher, aber gehe davon aus. Hoffe ebenfalls das alles okay ist.
Drücke dir und deiner Freundin auch die Daumen dass die Termine laufen wie geplant.

Schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻 ♥️

Antwort von blueberry123 am 12.10.2022, 9:46 Uhr

Foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻 ♥️

Antwort von Sasa1982, 19. SSW am 12.10.2022, 12:35 Uhr

Mich fragen alle ob alles okay ist. Ganz schlimm. Weil halt keine Kugel zu sehen ist (außer ich leihe flach da sieht mega genau die GB und das Baby). Die wäschst logischerweise schon bis zum Nabel weil der kleine Mann halt nach innen und oben wächst.
Aber meine Kugel wird auch noch kommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻 ♥️

Antwort von Sasa1982, 19. SSW am 12.10.2022, 12:37 Uhr

Das war letzte Woche im flach liegen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻 ♥️

Antwort von Tauchmausmama am 12.10.2022, 13:40 Uhr

Freue mich einfach so doll für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻 ♥️

Antwort von cmrx am 12.10.2022, 17:12 Uhr

vielen lieben Dank so ganz ganz langsam ersetzt die eintretende Freude bei uns auch die Sorgen. Haben es lange gar nicht glauben können, dass es nun endlich gut läuft.

hat es bei dir denn nochmal geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻 ♥️

Antwort von Tauchmausmama am 13.10.2022, 6:17 Uhr

Leider nein- auch gesundheitlich wurde mir von drei verschiedenen Spezialisten abgeraten.
Muss damit leben- und stecke meine ganze Kraft in eine neue Praxis. Zur Eröffnung habe ich über 250 Blumensträuße Orchideen erhalten- soviel warme Worte Umarmungen und Trost von meinem „Dorf“
Ich bin glücklich auch anders als geplant.
Drücke dir weiter die Daumen es freut mich so sehr für euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻 ♥️

Antwort von cmrx am 13.10.2022, 9:33 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich meine Liebe, aber der Plan B klingt sehr gut und perfekt, wenn der Startschuss so herzlich und gelungen ist!

Auf eine erfolgreiche Praxis und viele Sonnenmomente für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻 ♥️

Antwort von EmyLi1115, 17. SSW am 13.10.2022, 12:22 Uhr

Bild ist von Montag, heute sind wir in die 17ssw. gerutscht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.