August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rina2021, 26. SSW am 19.05.2021, 13:35 Uhr

Murmelmittwoch 💗💜💙

Ich mach die Woche auch mal wieder mit :)

Mir geht es relativ gut. Sitze heute etwas auf Kohlen weil ich ggf. einen Anruf wegen großem zuckertest vom Montag bekomme. Sie melden sich nur bei Auffälligkeiten und eigentlich meinten sie bereits am Vormittag. Bisher kein Anruf aber ich traue mich noch nicht ganz aufzuatmen drückt mir die Daumen. Mein kleiner Test war leicht auffällig, daher wurde der große gemacht...

Ansonsten geht es mir ziemlich gut. Der Rücken ziept ab und an mal und an manchen Tagen hab ich leichtes Sodbrennen, aber absolut aushaltbar. Meine Hebamme war außerdem gestern zum Tapen da und ich hab das Gefühl das hilft ganz gut.
Und auch wenn ich gerne mehr Sonne hätte, das wechselhafte, kühle Wetter spielt mir eigentlich ganz gut in die Karten :) an den wenigen wärmeren Tagen bisher fand ich das schwanger sein im 7. Monat dann doch schon etwas beschwerlicher als bei den kühlen Temperaturen momentan

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.