November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy169, 39. SSW am 09.11.2022, 3:51 Uhr

Murmel-Mittwoch ❤️

Huhu

Heute mach ich denn wohl mal den Anfang
Liege seit einer halben Stunde wach. Habe mir nun noch einen Tee gemacht, bis um 4uhr darf ich ja was trinken, um 8uhr ist der KS

Mein Bild ist von gestern…. Das letzte Bauchbild - schon ein sehr sehr komisches Gefühl irgendwie.
Ich freue mich unsagbar dolle auf meine Tochter, aber den Bauch werde ich trotzdem auch vermissen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von Lolly88 am 09.11.2022, 5:19 Uhr

Ich könnte nur beim Aftermurmelbauch mitmachen.

Tolle Kugel haste da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von Jessy169, 39. SSW am 09.11.2022, 5:26 Uhr

Ohne Witz…. Sowas wird bei uns in der Familie gemacht @Lolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von Lolly88 am 09.11.2022, 5:32 Uhr

Wie lustig. Ich hab im Krankenhaus auch n Bild gemacht.

Will versuchen weiterhin Mittwochs zu wiegen und zu messen. Bin gespannt wie viel runter ist. Kann es nicht einschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von Rainbow87, 39. SSW am 09.11.2022, 6:24 Uhr

Guten Morgen!
38+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von Böhnle11.2022, 40. SSW am 09.11.2022, 6:44 Uhr

Guten Morgen, mein hoffentlich letzter Murmelmittwoch: heute bei 39+2
Am Montag ist mein ET und ich hoffe dass meine Kleine bis dahin in meinen Armen statt in meinem Bauch liegt ich mag nicht mehr....
Heute gehen wir schwimmen, werde nachher von meiner Freundin abgeholt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von mommytobe.1, 40. SSW am 09.11.2022, 7:34 Uhr

Hoffentlich das letzte Mal… heute bei 39+6 und seit gestern im 5-10 Minuten Takt Wehen aber im Kreißsaal hieß es ich soll noch daheim bleiben…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von Keksi927, 40. SSW am 09.11.2022, 7:45 Uhr

Oh ich finde jetzt ist dein Bauch im Gegensatz zu den letzten Wochen nochmal richtig "rausgeploppt" viel Spaß nachher beim Schwimmen. Bei meinen Wehen traue ich mich nur noch zu meinen Terminen oder Mal kurz in den Supermarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von Keksi927, 40. SSW am 09.11.2022, 7:47 Uhr

Oh ich bin schon ganz aufgeregt, ob das auch etwa mein letzter murmelmittwoch ist die Wehen heute Nacht waren wieder ziemlich stark und ich fühle mich heute durchgängig wie Tag 1 der Periode. Nachher Termin bei meiner Hebamme, Mal schauen was sie für ne Prognose abgibt

Heute 39+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von Keksi927, 40. SSW am 09.11.2022, 7:49 Uhr

Und nochmal ohne Stoff

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von Böhnle11.2022, 40. SSW am 09.11.2022, 7:57 Uhr

Ja das sagte meine Freundin gestern auch dass der Bauch in den letzten 2 Wochen nochmal einen riesen Wachstumsschub gemacht hat...und so fühlt es sich auch an
Vielen Dank dir! Ja mit deutlichen Wehen würde ich das jetzt auch nicht mehr tun... Verstehe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von Renilein9 am 09.11.2022, 7:59 Uhr

Wie herrlich kugelrund ihr alle ausseht. Schöööön

Bin so gespannt, wann wir aus dem November alle „durch“ sind und lese immernoch so gern mit

Heute sind Mats & ich das erste mal den ganzen Tag alleine zu Hause. Was wir wohl so anstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von Böhnle11.2022, 40. SSW am 09.11.2022, 8:08 Uhr

Also ich fände die Idee eines "Aftermurmelmittwochs" eigtl auch ganz witzig bin zwar noch nicht ganz so weit, würde aber auch mitmachen sobald ich kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von Monamig123, 41. SSW am 09.11.2022, 8:51 Uhr

Still here bei 40+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von SunnyMoonflower, 40. SSW am 09.11.2022, 10:02 Uhr

Sind jetzt bei 39+5 - den tollen ET am 11 11 schaffen wir wohl nicht, die Maus findet es wohl noch ganz gemütlich da drin, aber allmählich komme zumindest ich an den Punkt, wo ich mich freu, wenn es dann soweit ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von rici009, 41. SSW am 09.11.2022, 10:26 Uhr

Bin auch noch dabei.

Heute ist ET

Soeben beim FA am CTG.
Wehen? Was ist das. Nichts…. nada.
Habe mir schon gedacht das ich drüber gehe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von Pumpkin2022, 41. SSW am 09.11.2022, 10:38 Uhr

Heute ET+1 Der Vollmond war wenig hilfreich…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von Zeeera, 38. SSW am 09.11.2022, 11:41 Uhr

Der Bauch hat gefühlt nochmal einen Schub gemacht, heute bin ich bei 37+6. Langsam wird es echt spannend!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von Godzilla, 40. SSW am 09.11.2022, 11:57 Uhr

Heute 39+5, übermorgen ET..

Ich hoffe das wird der letzte Murmelmittwoch, mir reichts auch..

Wäre aber beim Nach-Murmelmittwoch auch voll gerne dabei! Ich finde das gehört genauso dazu wie die wachsenden Bäuche, auf die ich mich immer so sehr freue.

Hab leider im Verlauf all meiner fleissigen Umbauarbeiten meinen Rücken beleidigt, bzw. eigentlich eher die Hüfte - Ischiasnerv oder so? Jedenfalls ganz unten rechts.

Jetzt bin ich zwar mit allem fertig geworden, dafür kann ich mich nicht mehr bewegen.
Kurz hatte der restliche Rücken dann gemeint, auch mitzumachen und gekrampft beim Vorbeugen und bei tiefen Atemzügen, wie ein Stromschlag, wirklich schlimm.
War nur noch am Weinen vor Schmerzen und das bevor die Geburt überhaupt losgeht (nein das waren eindeutig keine Wehen..).

Also war ich beim Arzt (gestützt auf meinen Mann - gerade dass er mich nicht tragen musste..), in der Hoffnung, dass der irgendetwas machen kann. Der spricht nicht so gut deutsch, also hatte ich bei der ersten Erwähnung schon irgendwie das Gefühl, dass das nicht so ankam, als ich meinte dass ich am Freitag sowieso im KH bin da ich da ET habe. Also hab ich es noch einmal gesagt, möglichst klar und deutlich.

Etwas später fragt er mich, ob ich eine Krankmeldung brauche.
Ich starre ihn entgeistert an, wiederhole nochmal den Entbindunhstermin am Freitag, und dass ich natürlich im Mutterschutz bin.

Das hat aber wohl immer noch nicht gereicht. Er hat mich, noch etwas später, gefragt, in welcher Woche ich denn sei. "28.?.."
Ich: "Nein, 40. Woche! Ich hab am Freitag Geburtstermin!"

DA erst ist der Groschen endlich gefallen!

Also ich finde ja garnicht, dass mein Bauch SO klein ist, aber offensichtlich seh ich tatsächlich immer noch nicht schwanger genug aus..

Leider gibt es wirklich nicht viel, was ich außerhalb vom Krankenhaus gegen die Schmerzen tun kann, aber ich hab es mit heißen Bädern, Wärmepflastern und laaaaangsamer, vooorsichtiger Mobilisierung immerhin so weit gebracht, dass ich es meist relativ schmerzfrei aufs Klo und retour schaffe. Der restliche Rücken hat sich auch recht schnell wieder beruhigen lassen, aber das Ding rechts in der Hüfte ist noch hartnäckig.
Bin erschöpft.
Hab mir schon überlegt, dass ich am Freitag nach einer Einleitung frage, und bitte gleich mit ordentlicher Schmerzbehandlung und PDA dazu.
Wenn die Kleine erst mal draußen ist, dann lässt sich das auch wieder leichter behandeln.

Mal sehen, was die dazu sagen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von JasminZimtstern, 39. SSW am 09.11.2022, 13:40 Uhr

Wow ich bin jeden Mittwoch aufs Neue wieder überrascht wie unsere Bäuche gewachsen sind so toll

Heute bei 38 + 4.
Ich habe zwar noch 10 Tage bis zum ET. Hoffe aber insgeheim, dass es mein letzter Murmel Mittwoch ist, wenn ich ganz ehrlich bin

Mein Mann und ich haben beide Corona überstanden. Das war meine größte Sorge.

Die Waage hat heute morgen 78,5 kg angezeigt(+20,5kg). Mein Mann wiegt also nur noch 300 g mehr als ich
Mal sehen, ob ich unter den gewünschten 80 kg bleibe.

Dass wir einen After Murmel Mittwoch machen würde ich sehr cool finden. Schämen muss sich doch sowieso keiner. Die Bäuche sind ja jetzt schon sehr unterschiedlich und alle wunderbar, ich wäre dabei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von CaroliParoli, 41. SSW am 09.11.2022, 14:25 Uhr

Hallooo und tolle kugelrunde Bäuche habt ihr meiner ist von heute am ET, also 40+0? Übermorgen hab ich den nächsten Kontrolltermin, heute am CTG und auch sonst keinerlei Wehen, aber da geht's mir ja ähnlich wie vielen von euch auch
Mittlerweile bin ich auch bei +19 Kilo jedes Hügelchen wird gefühlt zur Hochtour

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von JasminZimtstern, 39. SSW am 09.11.2022, 14:55 Uhr

Oje in der letzten Woche dann auch noch sowas bin gespannt, ob du dich davor irgendwie noch erholen kannst. Wir haben jetzt wirklich genug anderen Stress gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch ❤️

Antwort von Mama082017 am 09.11.2022, 21:28 Uhr

Heute bei 39+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.