September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ari.und.Erbse, 22. SSW am 01.05.2020, 23:03 Uhr

Mundschutz

Kann es absolut nachempfinden!
Mir ging es jetzt auch schon ein paar mal so im Laden.. und wir sind leider auch noch auf die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.. Morgen muss ich das erste mal mit der Maske im Bus sitzen.. ich hoffe das geht gut, zum glück bin ich nicht allein unterwegs!
Ich habe aber mitbekommen das man zum Arzt gehen und sich von den Masken freistellen lassen kann, wenn man erhebliche Schwierigkeiten und Probleme mit dem atmen hat. Ich werde tatsächlich am Montag zum Arzt gehen und erklären das ich diese freistellung benötige. Mit asthma, chronischer Bronchitis, allergien und zudem noch die Schwangerschaft ist das echt kein zuckerschlecken. Da bekommt man vom Arzt ein Schreiben, ähnlich wie ein Attest, das man bei sich tragen muss und wenn dann jemand im Geschäft z.b. auf die Masken besteht muss man das nur vorzeigen und dann ist alles okay und man darf ohne Maske weiter. Ist im Falle von uns Schwangeren schon eine Hilfe!
Vielleicht wäre das für andere hier, die auch diese Problem haben, auch eine Möglichkeit :)
Lg Ariana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.