September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondkind20, 21. SSW am 29.04.2020, 22:52 Uhr

Mundschutz

Mir ging es leider genauso. Ich hatte selbst genähte Masken von der Schneiderin, muss leider täglich zweimal Zug fahren, nur jeweils 8 Minuten, aber in der bekomme ich fast eine Panikattacke. Mein Gehirn sagt mir einfach, dass ich gleich umkippe und mir ist danach wirklich fast 2 Stunden noch übel.
Mein Partner hat Mir nun heute Abend eine dünnere ( medizinische?) Einwegmaske mitgebraucht. Keine Ahnung woher, anscheinend von seinem Arbeitskollegen. Das probiere ich morgen aus, in der Wohnung geht es mit ihr auf jeden Fall besser als mit der Stoffmaske. Die werde ich dann einfach pro forma fürs Gesetz aufsetzen, ist nicht besonders sinnvoll, sie nicht heiß waschen zu können, aber ist ja immerhin jeweils nicht für lange Zeit. Das Einkaufen in Räumen versuche ich jetzt an meinen Partner oder coronahilfe abzugeben. Abseits vom ( outdoor) Wochenmarkt, da zieh ich sie nur kurz runter, wenn ich an die Reihe komme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.