Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo am 19.04.2012, 10:47 Uhr

mrs summers

guten morgen =)

wie geht es dir?
wann hast du arzttermin?
bin so gespannt =)

 
1 Antwort:

Re: mrs summers

Antwort von MrsSummer85, 6?. SSW am 19.04.2012, 11:08 Uhr

huhu =)

das ist lieb das du nachfragst, danke!

im moment lieg ich mit lappi im bett, schatz (und ich selber) haben mich nun zur bettruhe verdonnert, zumindest bis heute abend...

Kontroll-US und nächster FA Termin ist Dienstag, 24.4. halb 12 vormittags... Schatz nimmt sich extra einen Tag dann frei...

Aber werden wohl heute Abend noch zum FA oder ins KH fahren, mal sehen wo man schneller dran kommt wenn Schatz von der Arbeit wieder da ist... Hab seit gestern ab und zu (und nur beim abwischen) nach dem Pipi machen so einen minimalen ganz hellrosa Ausfluss... Will das lieber abgeklärt haben woher des kommt... ?!

weißt doch, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig ;-)

schatz sagt auch, lieber abklären lassen... Kann ja sein das ich gestern zu schwer gehoben habe oder zuviel gelaufen bin oder zuviel Fahrrad gefahren... :( Wir teilen nebenberuflich 2x die woche (mittwochs & freitags) zeitungen aus und die wiegen natürlich auch was... :(
oh man, hoffe nix schlimmes und hoffe, das ich keine bettruhe bekomme... :( :( hab morgen noch nen wichtigen termin nachmittags wo ich mit schatz noch 1 std autofahrt zurück legen muss und noch mal ne std zurück... :((

naja wie du siehst, alles mist im moment... im bett wird mir totlangweilig... guck mir schon die mein baby folgen von 2003 auf rtl now an... :( die kenn ich alle in und auswendig... aber daheim is niemand, außer unsere haustiere... ich bin allein... :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.