Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DonaMia am 01.07.2022, 9:14 Uhr

Mr. Mäkelig

Hi. Also direkt nen Tip habe ich nicht, aber ich finde er muss doch nicht alles essen oder? Es gibt doch bestimmt auch Dinge, die du nicht magst und was dir nicht schmeckt, isst du nicht. Was er isst, hört sich doch gut an. Und ob ein "Restebrei" so lecker schmeckt?! Ich denke man muss es ihnen eher schmackhaft machen und wenn du mit sowas ankommst, lehnt er es halt ab. Meiner mag z.B bisher keine Zucchini ( pur) Sobald wir bei Fleisch angekommen sind probiere ich Kartoffel mit Zucchini und Fleisch. Wenn er es dann isst, gut. Wenn nicht geht doch die Welt nicht unter. Probiere ich es halt nach einer Weile immer mal wieder. Die haben halt auch schon ihren Geschmack. Wir versuchen alles und wenn es nicht schmeckt, muss er es nicht essen.

Zu der Sache mit dem Brot.. Schau dir mal "Breifrei" oder "BLW" an, die geben bei dieser Art der Beikost schon alles mögliche und es scheint zu funktionieren.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.