Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wakki84 am 19.07.2015, 22:01 Uhr

Motorik

Ich mag diese Diskussionen gar net. Jedes Kind ist individuell. Empfehle immer das Buch Babyjahre. Das ist ein Segen für alle Mamas, die bisserl Sorgen haben. Mein Großer war grobmotorisch super langsam. Krabbeln mit 11 Monaten und laufen mit 15. Drehen tun sich die meisten Kinder mit ca. 5-7 Monaten. Greifen ist mit 4-5 angesagt. Alles andere ist möglich, aber nicht die Regel. Meine Maus hält den Kopf super in Bauchlage und stützt sich gut ab. Greifen tut sie gar net. Ein paar mal hat sie sich schon auf den Rücken gedreht. Ist aber die Ausnahme. Konnt ich gar net glauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Motorik

Hallo! Gibt’s hier noch Mamas deren Babys noch nicht in den Vierfüßlerstand kommen? Mein Sohn wird nächste Woche 10 Monate alt und kann es noch nicht... und dementsprechend kann er sich auch nicht selbst hinsetzen oder krabbeln. Er robbt seit einem Monat super, auch über ...

von Kastanie89 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Motorik

Motorik / Plappern

Hallo! wie weit sind Eure Kinder denn in der Entwicklung? Daniel hatte grade einen Schub und seit ein paar Tagen robbt er rückwärts und wenn er nicht mehr weiter kommt stützt er sich auf die Arme und sogar auf die Knie und wippt herum.....vor lauter Freude daran ist Spielzeug ...

von Muts 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Motorik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.