Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao, 5. SSW  am 19.10.2013, 8:13 Uhr

Morgen :)

Guten morgen Mamis. Sagt mal, wie schläft ihr so nachts? Also, diese Nacht war nicht gerade sehr gut, bin sehr sehr oft aufgewacht

 
8 Antworten:

Re: Morgen :)

Antwort von chrissi321, 6. SSW am 19.10.2013, 8:32 Uhr

Ich kann nur gut schlafen, wenn mein Mann neben mir liegt.
Als Mama schläft man ja quasi auf Abruf...

Ich bin ohne, dass ein Kind Kind schreit eh mindestens einmal nachts wach. In der letzten Zeit eher 4 bis 5 mal. Dafür kann ich auf Kommando auch wieder einschlafen ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen :)

Antwort von Reike_87, 5. SSW am 19.10.2013, 8:40 Uhr

Morgen,
Also ich schlafe mehr als schlecht.. Ich hab abends total die Probleme einzuschlafen.. Dazu kommt das meine kleine momentan nachts immer wach wird und solang meckert bis ich sie zu mir hole.. Aber ab sechs war sie dann auch wieder wach. Hoffe es wird besser wenn die kleine wieder durch schläft..
Und ich träume vielleicht einen Mist....
Habt ihr das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen :)

Antwort von Inpale am 19.10.2013, 8:44 Uhr

Morgen also ich schlafe super. Wie ein Stein. Ich hoffe das es auch lange so bleibt. Die kurzen Nächte kommen noch früh genug. Bei meiner ersten Schwangerschaft, konnte ich die letzten Tage gar nicht mehr schlafen. Ich war sehr froh als unsere Große sich genau 3 Wochen eher auf den Weg gemacht hat.

Ansonsten geht es mir auch sehr gut. Ich hoffe wirklich das es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen :)

Antwort von Sommersturm86, 7. SSW am 19.10.2013, 9:05 Uhr

Hatte in der 5. Und 6. Woche echte Probleme einzuschlafen und bin nachts hellwach aufgewacht.
Jetzt geht's wieder. Und dass ich heute schlecht geschlafen hab, liegt wohl eher an meiner Tochter. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen :)

Antwort von GanzUngeduldige, 7. SSW am 19.10.2013, 9:28 Uhr

Das Schlafen an sich klappt prima. Ich schlafe meist schon kurz nach 20 Uhr auf der Couch ein. Irgndwann weckt mich dann mein Schatz und schickt mich ins Bett. Allerdings muss ich nachts einmal raus und die Getränke wegbringen.
Heute habe ich das erste Mal Kauderwelsch geträumt. Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft ständig. Da habe ich Rinderhälften zur Welt gebracht und so ein Quatsch. Diesmal habe ich aber geträumt, dass mein Edgar weg ist. Zum Glück ist der Papa am Ende des Traumes mit Edgar wieder aufgetaucht, hat mich aber schon mitgenommen. Seit heute Nacht kann ich anscheinend auch nicht mehr ausgestreckt auf dem Rücken liegen. Das zieht in der Leistengegend unangenehm. Aber auch das ist mir nicht unbekannt. Das Umdrehen von einer auf die andere Seite führt auch schon zum Ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Furchtbar

Antwort von Joy-Lara07, 5. SSW am 19.10.2013, 9:31 Uhr

Furchtbar :-(
Es geht schon mit dem einschlafen los, da brauche ich fast zwei Stunden und dann ständig wach in der Nacht...
Ich bin bauchschläfer aber irgendwie ist es komisch wenn ich so liege und dreh mich dann rum.
Aua...das macht Rückenschmerzen
Ich frag mich was das in ein paar Monaten noch werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar

Antwort von GanzUngeduldige am 19.10.2013, 10:24 Uhr

Das mit dem auf dem Bauch schlafen, kannst Du Dir langsam abgewöhnen und wirst es wohl eine ganze Weile nicht mehr machen können. Auch während der Stillzeit ist auf dem Bauch schlafen irgendwie blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen :)

Antwort von bionda_callao, 5. SSW am 19.10.2013, 16:45 Uhr

Manche tun mir echt leid und auf andere bin ich schon etwas neidig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.