April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happiness1992 am 27.10.2021, 19:25 Uhr

Morgen nächster Frauenarzttermin

Morgen nächster Termin

Hallo Ladys,morgen ist es wieder soweit der nächste Termin steht an.Gibt es noch jemanden ?
Bin nun in die 15 Woche gerutscht,wollte mal fragen wie es euch so geht?

 
12 Antworten:

Re: Morgen nächster Frauenarzttermin

Antwort von April2022, 15. SSW am 27.10.2021, 20:12 Uhr

Juhu happiness.
Bin jetzt auch SSW 14+1 und sehr glücklich. Keine Übelkeit mehr. Eher kein Appetit und immer leichtes Bauchziehen insbesondere abends. Manchmal schlaflose Nächte…

Mein FA Termin war auch diese Woche: US und Blutabnahme für den Harmony Test. Es sieht alles gut aus… aber: es hat eine große Nase . Der Arzt fragte mal nach, ob es in der Familie größere Nasen gibt .

Ein Foto gibt’s mal anbei. Da sieht man dir Nase nicht so.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nächster Frauenarzttermin

Antwort von Ssliao98 am 27.10.2021, 20:44 Uhr

Für mich geht es Morgen auch zum nächsten Termin und bin heute auch in die 15 Woche gerutscht.
Freue mich auf Morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nächster Frauenarzttermin

Antwort von Beccaaa am 27.10.2021, 21:14 Uhr

Hier ich bin Ende der 14. Woche. Bin total aufgeregt. Mein Partner kann sich außerdem nicht entscheiden wie wir damit umgehen wollen, wenn es eine Tendenz zum Geschlecht gibt. Und ob wir den Harmony machen sollen wissen wir nicht so genau Ich fühl mich teilweise immernoch so unschwanger.
Schönen Termin morgen allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nächster Frauenarzttermin

Antwort von Happiness1992 am 27.10.2021, 23:00 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele,meine Übelkeit ist auch weg und richtig essen ist auch so ein Thema bin momentan so schnell gesättigt,kenn ich gar nicht
Das mit den schlaflosen Nächten kenn ich auch mindestens 1-2 mal bin ich hellwach und hab echt Probleme wieder einzuschlafen aber gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nächster Frauenarzttermin

Antwort von Happiness1992 am 27.10.2021, 23:01 Uhr

Wie aufregend
Ich bin auch so gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nächster Frauenarzttermin

Antwort von Happiness1992 am 27.10.2021, 23:03 Uhr

Die Aufregung kann ich voll und ganz nachvollziehen geht mir genauso bei mir komm und gehen die Symptome/Anzeichen mal so mal so.
Es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nächster Frauenarzttermin

Antwort von Happiness1992 am 27.10.2021, 23:03 Uhr

Die Aufregung kann ich voll und ganz nachvollziehen geht mir genauso bei mir komm und gehen die Symptome/Anzeichen mal so mal so.
Es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nächster Frauenarzttermin

Antwort von mari82 am 28.10.2021, 5:52 Uhr

Hello..
Seit Dienstag in der 15 SSW. Keine Beschwerden bis auf mein rechtes Bein was mir Sorgen bereitet... ! Ich hab Angst dass ich stark Thrombose gefährdet bin bzw eine sich
Bereits anbahnt!!
Aber heute Termin beim Hausarzt.

Zudem hab ich von meinen Grossen Mädels die Baby-Sachen ausgepackt und bereits gewaschen und gestern noch von einer Freundin einiges bis Größe 68 aussortiert.
Also ich bin eingedeckt mit erstlings-sachen
Mehr geht nicht...
Den Rest muss ich erst ab Größe 74 besorgen
Jetzt nur noch Maxi Cosi und Kinderwagen.. Baby Wanne und Kleinkram....


Ansonsten geht's mir super...!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nächster Frauenarzttermin

Antwort von Felicenavidat, 17. SSW am 28.10.2021, 9:46 Uhr

Dann wünsche ich dir heute einen ganz ganz tollen Termin und dass du möglichst viel von deinem Schatz sehen kannst

Ich habe morgen auch meinen nächsten Termin und freue mich schon sooo sehr darauf, mein kleines Mädchen wieder zu sehen! Mir geht's eigentlich jetzt wieder ganz gut, die Müdigkeit ist viel, viel besser geworden und mit Übelkeit hatte ich ja zum Glück eh nie Probleme in dieser Schwangerschaft. Bauch wächst leider auch noch nicht wirklich, im Moment sehe nur ich die leichte Veränderung. Aber das wird sich bestimmt bald ändern bin heute in die 17. SSW gerutscht.

Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin heute! Erzähl dann mal, wie es war

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nächster Frauenarzttermin

Antwort von Happiness1992 am 28.10.2021, 19:58 Uhr

Huhuu,der Termin war super alles unauffällig und schon so aktiv mit den Händen das ist Wahnsinn mir fehlten echt die Worte ,was man einfach schon alles sieht der nächste Termin ist Ende November und dann werden wir auch zu wissen bekommen,ob Junge oder Mädchen

Schön zu hören, dass es dir gut geht .Na klar der Bauch wächst nachher schneller als man gucken kann.Für dich dann morgen auch ein ganz ganz tollen Termin melde dich gerne
Hab noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nächster Frauenarzttermin

Antwort von Felicenavidat, 17. SSW am 28.10.2021, 21:39 Uhr

Schön, dass es deinem/r Kleinen gut geht und alles so ist, wie es sein soll

Ja, es ist echt verrückt, wie schnell da so ein kleiner Mensch entsteht. Ich bin auch jedes Mal total baff, wenn ich beim Frauenarzt bin
Innerhalb von ein paar Wochen ist aus einer Eizelle und einem Spermium ein neues Familienmitglied entstanden

Ich schreib dann morgen auch mal, was bei mir raus kam. Bin schon ganz gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nächster Frauenarzttermin

Antwort von Nathalie994, 15. SSW am 01.11.2021, 12:43 Uhr

Hallo
Ich bin jetzt Ende 15. SSW und hatte vor 2 Wochen mein ETS. Da war ich auch sehr aufgeregt. Da meine FÄ diese Untersuchung nicht durchführt, musste ich zu einer anderen. War von ihr jedoch super begeistert. Es war mein erster Bauchultraschall. Als sie angesetzt hat fing es direkt an zu strampeln und dann gabs einen Schluckauf. Das ganze Kind hat gewackelt und ich bekam Tränen in den Augen. Dieser Moment war so schön. Dann hat es sich des Öfteren auf die Seite gedreht und legte die Hand an den Kopf. In meinem Kopf schoss der Gedanke - na wenn das nicht eine kleine Diva wird.
Am Mittwoch bin ich wieder bei meiner FÄ. Bin gespannt, ob sie einen Ultraschall durchführt oder doch auch erst beim nächsten Termin. Bin einfach sehr gespannt, was es wird Wir sind eine Mädchenfamilie und ich habe im Gefühl, dass es tatsächlich ein Mädchen wird. Mal sehen, ob sich mein Gefühl bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.