Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole21885, 22. SSW am 09.03.2014, 12:38 Uhr

Morgen ist es endlich soweit.....

Morgen hab ich endlich das 2. Screening
Mein FA macht es wohl immer erst recht spät aber das soll dir recht sein, denn so hab ich es noch vor mir
Ich hoffe das alles gut ist und bin soooo gespannt wie groß es ist und wie schwer....
Und ich möchte biiiiiiiiiittttttteeeeeeeee endlich ein Outing.... Mädels drückt mir die Daumen das ich endlich shoppen kann...
Das wäre jetzt echt noch das '' i '' Tüpfelchen wenn wir es endlich erfahren würden denn die letzten Tage waren echt aufregend bei uns... Haben uns ein größeres Auto gekauft und sind am Freitag angefangen die Tapeten im Kinderzimmer abzureißen... es geht also vorwärts
Also bitte denkt morgen an mich....
Wünschte euch noch nen super schönen sonnigen Sonntag!!!!

 
9 Antworten:

Re: Morgen ist es endlich soweit.....

Antwort von SaBa8009, 24. SSW am 09.03.2014, 13:01 Uhr

Viel spaß morgen beim baby tv ich drücke daumen das es sich zeigt uns du endlich shoppen kannst. Und das sonst auch alles gut ist. Ich hab am dienstag termin mit baby tv bin auch schon so gespannt.

Lg und auch einen schönen sonnigen sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit.....

Antwort von Bauchzwerg14, 20. SSW am 09.03.2014, 15:39 Uhr

Hi Nicole

ich habe morgen auch endlich wieder Termin ... und 2. Screening. Bin ja mal gespannt. Das 1. war noch bei meiner alten Ärztin, da wurde mir nicht mal gesagt, dass das so 'spektakulär' sei, weil es nur noch drei Screenings gäbe. Doof. Nun ja, neuer Arzt ... .

Bei mir ist noch warten bis nach Ostern mit Shoppen. Ab 26. April wird alles gut, da sind die Handwerker aus dem Haus, und die neuen Böden drin.

Hast du schon eine Ahnung, was es wird?! Der Arzt meinte neulich was von Mädchen. Ich fand das allerdings noch bisschen arg früh (15. SSW oder so). Mal gespannt, ob's morgen bisschen deutlicher wird, damit's auch ich blinde Frau sehe oder eben nicht sehe. :)

Um wieviel Uhr bist du denn dran? Ich darf gleich um 9 Uhr ran.

Viele liebe Grüße,
Bauchzwergfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit.....

Antwort von Schafinchen, 22. SSW am 09.03.2014, 15:50 Uhr

Viel Spaß. Daumen sind gedrückt für ein Outing. Ich darf Donnerstag endlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit.....

Antwort von nicole21885, 22. SSW am 09.03.2014, 18:25 Uhr

Danke das ist lieb
Ich drück dir für Dienstag schonmal die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit.....

Antwort von nicole21885, 22. SSW am 09.03.2014, 18:31 Uhr

Ich hoffe für dich das dein 2. screening so wird wie du es dir vorstellst und wie es eigentlich auch sein sollte, also das der Arzt dir alles erklärt usw...

Du machst bestimmt 3 Kreuzzeichen wenn endlich deine Böden drin sind und du auch endlich los legen kannst...

Ich hab Null Ahnung was es wird, mein Arzt ist sehr schüchtern was frühe outings oder Tendenzen angeht.... Vor drei Wochen meinte er, das er ne Ahnung hätte aber der kleine Drecksack ( Sorry ) wollte es uns. iChat sagen.... Er hatte gesagt wenn ich das nächste mal komme, also morgen wird er so lange schallen bis er sich sicher ist und dann sagt er es uns auch...
Ich wünsche mir ja zu 51% einen jungen aber ich glaub es wir ein Mädel
hoffe für dich das sich dein outing bestätigt...

Hihi lustig, ich bin auch um 9 Uhr dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit.....

Antwort von nicole21885, 22. SSW am 09.03.2014, 18:32 Uhr

Danke das ist wirklich lieb von dir.....
Ich drück dir für Donnerstag auch alle Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit.....

Antwort von Bine03, 21. SSW am 09.03.2014, 19:10 Uhr

Ich hab die Woche zwei Temine am Mitwoch zur Feindiagnostig und Donnerstag mit den ergebnissen zur Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit.....

Antwort von nicole21885, 22. SSW am 09.03.2014, 19:31 Uhr

Dann wünsch ich dir gaaaaanz viel Spaß am Mittwoch und Donnerstag und hoffe das alles gut ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit.....

Antwort von Poki1982, 22. SSW am 09.03.2014, 21:09 Uhr

Drücke dir die Daumen! !Und ich freue mich auch, denn ich hab morgen Feindiagnostik und hoffe auch auf ein outing!! Und natürlich dass alles gut ist und Baby gesund. Dann schreib mal morgen was bei dir so rauskommt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.