Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind@--- am 30.11.2012, 21:31 Uhr

Morgen fahren wir

nach Kassel zu lieben Verwandten und wollen auf den Weihnachtsmarkt gehen und auf den Walldorfbasar - dort gibt es immer ganz tolle Sachen aus Holz - also falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk aus Holz ev. für die Kleinen möchte - dem bringe ich auch sehr gerne was mit :D

Drückt uns die Daumen das Frau Holle Morgen gnädig mit uns ist und es nicht allzu schlechtes Wetter ist

für Euch alle :-)

 
4 Antworten:

Re: Morgen fahren wir

Antwort von momo33 am 30.11.2012, 21:37 Uhr

Oh, dann ganz viel Spaß euch. Ich geh auch nachmittags mit ner Freundin und den Zwergen auf n Weihnachtsmarkt. Wird von ner Behinderteneinrichtung hier ausgerichtet in der icch bis zu Yaras Geburt 2x die Woche Kinder behandelt habe. Freu mich schon Yara endlich mal persoenlich vorzustellen.
Fahrt vorsichtig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen fahren wir

Antwort von Kristin_D am 30.11.2012, 21:38 Uhr

ui toll! na dann viel viel Spaß

wir waren heute auf dem kleinen Weihnachtsmarkt hier bei uns in der Stadt (wobei der auch jedes Jahr größer wird )
und nächste oder übernächste Woche fahren wir noch zum grooooßen Weihnachtsmarkt nach Graz
darauf freue ich mich schon sehr!

Außerdem hat Roland ja seit 2 Tagen bis zum 3. Jänner FREI
drum werden wir wenn in Dustins Kindergarten Weihnachtsferien sind ganz viel unternehmen!
Therme, Ausflüge und wir wollen Dustin heuer das Skifahren beibringen! Und natürlich wenns schneit auf die Berge Schlitten fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen fahren wir

Antwort von Schnuffzt am 30.11.2012, 21:54 Uhr

Das klingt ja klasse! Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß! Wir feiern morgen ja Laras 6.Geburtstag in einem Indoorspielplatz nach!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen fahren wir

Antwort von Katha87 am 30.11.2012, 23:01 Uhr

Dann wünsche ich euch viel Spass.Wir fahren morgen erst nach Wertheim Village und dann nach Würzburg auf den Weihnachtsmarkt,treffen uns da mit Freunden.
DANN FAHREN WIR UNS MORGEN QUASI ENTGEGEN


LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.