Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theya, 10. SSW am 17.06.2016, 12:10 Uhr

Morgen endlich nach Hause

Hallo ihr lieben,

Nachdem das mit dem erbrechen immer schlimmer wurde bin ich Dienstag nacht ins Krankenhaus gegangen. Bin zu hause zusammen gebrochen der Kreislauf hat es nicht mehr mitgemacht. Hier habe ich dann 2,5 Liter Flüssigkeit am tag bekommen und 3x zusätzlich noch eine Vomex Infusion. Und es wurde Gott sei dank schnell besser. Heute ist der erste tag an dem ich ganz normal essen und trinken kann und keine Infusion brauche. Ich bin so so so glücklich ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Morgen früh darf ich heim gehen, die sagten mir ich solle aber auf direktem Weg wieder kommen wenn es wieder schlechter wird. Das wollen wir nicht hoffen sondern ich hoffe das es jetzt Berg auf geht.

Dem Baby geht es super, sie haben vorhin das erste mal über den Bauch geschallt und das kleine hat kräftig geturnt. so süß. Der Dok meinte aber das unser 4. Kümmel wohl auch eher ein kleines zartes Mäuschen wird. Aber das haben wir uns schon gedacht .
ICh bin so froh das das kleine das so gut überstanden hat und das ich hoffentlich die SS jetzt genießen kann.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Morgen endlich nach Hause

Antwort von Fieselschweifling, 12. SSW am 17.06.2016, 15:00 Uhr

Oh Mann, Du arme! Zum Glück ging es Dir so schnell wieder besser. Ich drücke die Daumen, dass das so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.