Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fussel82, 35. SSW am 19.10.2011, 15:20 Uhr

Morgen bekomme ich...

den Mutterschutzschein...oder wie der auch heißt ;)
juhu
doch leider muss ich den anschließend ja bei meiner Firma(Chef) abgeben
und da frag ich mich grad da ich schon seit Mitte August daheim bin ob ich meinen Lieblingskollegen nicht ein Abschiedsgeschenk mitbringen soll... oder soll ich lieber nen Kuchen kaufen(backen ..schaff ich nicht mehr)und den für alle Mann hinstellen???
Oder soll ich mich lieber heimlich still und leise rein und wieder rausschleichen???
Was denkt ihr?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Danke für eure Meinungen im vorraus.
LG Jana

 
5 Antworten:

Re: Morgen bekomme ich...

Antwort von Willine, 31. SSW am 19.10.2011, 15:25 Uhr

Ich würde Kuchen nehmen, Geschenk eher nicht, finde ich unpassend.

*WerbungAn* Nimm doch Coppenrath und Wiese (tiefgefroren), die haben viele verschiedene Sorten, kannste nochmal aufbacken und schmecken leeeeecker, hmmm... *WerbungAus*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bekomme ich...

Antwort von Chrissi1988, 33. SSW am 19.10.2011, 15:42 Uhr

Da ich auch nur noch eine Woche arbeiten muss, setze ich mich morgen auch für´n Stündchen mit meinen lieben Kollegen zusammen. Ich backe gleich noch einen Kuchen Ich würde mich niemals heimlich still und leise davonschleichen... das gehört sich nicht. Muss aber dazu sagen, dass ich ein super Verhältnis zu meinen Kollegen und zu meinen Chef habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bekomme ich...

Antwort von Kristen, 32. SSW am 19.10.2011, 15:45 Uhr

Hallo,
kommt darauf an, was für einen Kontakt Du zu den Kollegen hast oder ob Du in Zukunft da weiterarbeiten wirst. Wenn Du Lieblingskollegen hast, würde ich schon einen Kuchen vorbeibringen oder auch hinliefern lassen.
Also meine Kollegen/Chef waren weder nett zu mir, noch haben sie sich überhaupt dafür interessiert, warum ich ein BV bekommen habe oder auch nur gefragt, wie es mir geht, obwohl ich mein BV auch telefonisch mitgeteilt habe. Außerdem läuft mein Vertrag in der Elternzeit aus. Ich finde nicht, dass die dann einen Kuchen oder irgendetwas verdient habe.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bekomme ich...

Antwort von fussel82 am 19.10.2011, 15:50 Uhr

zu einigen hatten ich eben ein super Verhältnis zu anderen nur ein normales ...tja und da ich erst "unten" und jetzt zum Schluß "oben"gearbeitet habe wüsste ich nicht genau wer den Kuchen bekommen sollte..mhm...oder sollte ich ihn teilen und was oben und unten hinstellen???
ach Mensch wie mache ich es richtig??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bekomme ich...

Antwort von fussel82 am 19.10.2011, 15:53 Uhr

Tja mein BV war auch sehr lustig...habe es abgegeben und fertig...kam sogar am ersten freigestellten Tag und packte alles und übergab noch alles und klärte alle wichtigen Sachen ab tja und seitdem gab es 5 Kolleginnen die sich mal erkundigt haben...selbst Chef hatte bis vorige Woche kein Interesse daran...wie und was mit mir ist....
habe nun eher ein gespaltenes Verhalten auch wenn ich nach der Elternzeit wieder dort arb. möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.