Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J82 am 05.02.2016, 15:08 Uhr

Morgen NMT

Konnte nicht warten und habe mir heute nach der Arbeit einen 10er Test geholt und dann getestet. War negativ. Dann wird wohl morgen die Mens eintrudeln. Hätte mich riesig gefreut aber andererseits habe ich momentan auch viel Stress. Das wäre sicher auch nicht gerade gut. Drei meiner Angehörigen liegen auf Intensiv, zwei davon im Koma. Kam jetzt alles nacheinander. Ich wünsche allen die noch hibbeln einen positiven SST und allen schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit! LG

 
3 Antworten:

Re: Morgen NMT

Antwort von weronika am 05.02.2016, 15:29 Uhr

Fühle dich gedrückt. Habe auch morgen NMT und heute negativ getestet. Führst du eine Kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT

Antwort von J82 am 05.02.2016, 18:45 Uhr

Danke! Drücker zurück. Nein, ich habe noch nie eine Kurve geführt. Hat immer so ganz gut geklappt. Wenn es dieses mal geklappt hätte wäre es meine 6. Ss geworden. Habe schon drei Kinder und 3 Sternchen ( 1. waren Zwillinge). Wir hätten uns echt gefreut aber wenn es nicht sein soll dann muss ich es akzeptieren. Wir versuchen es später wieder wenn es wieder ruhiger ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg das du auch bald einen positiven Test hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT

Antwort von ausviermachfünf, ?. SSW am 06.02.2016, 6:49 Uhr

Ohje, nicht gleich entmutigen lassen

Beim 2. Kind hab ich nen Tag vor NMT einen Frühtests gemacht, negativ.
Toll hab dann an dem Tag noch Alkohol getrunken, zwar nicht viel aber trotzdem. 2 Tage später immer noch keine Mens, also normaler Test. Nach Ablauf der Zeit wurde er positiv. Toll. Also nochmal ein Frühtests geholt, negativ. Aber ich hab noch 2 normale mit und hab die jeweils am anderen Tag gemacht und beide positiv.

Also, ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.