Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmollmund am 02.11.2015, 21:51 Uhr

Morgen Kreißsaalbesichtigung

Huhu.

Morgen abend gucken wir uns den Kreißsaal an. Bin gespannt, ob sich was geändert hat. Mein Freund arbeitet ja in dem Krankenhaus und will das mal von außen wahrnehmen. Ist schon komisch. Die Zeit vergeht so schnell....


Lg Silke

 
3 Antworten:

Re: Morgen Kreißsaalbesichtigung

Antwort von kaycee am 03.11.2015, 7:32 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei. Ich bin mir zwar jetzt nicht mehr ganz sicher, ob es dein erstes Kind ist, aber du solltest daran denken, dass der Kreißsaal bei der Geburt relativ unwichtig wird.

Du bist dann sowieso mit dir und dem Baby beschäftigt, also sei nicht enttäuscht, wenn du heute denkst, da hängen ja kaum Bilder oder die Wände haben eine schreckliche Farbe. Das interessiert bei der Geburt kaum noch bishin zu garnicht. Wichtig ist vielmehr, welche Geräte und Betten und Hilfen sie zur Geburt anbieten.

Also nochmal : viel Spaß dabei und hoffentlich gefällt dir der Kreißsaal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kreißsaalbesichtigung

Antwort von schmollmund am 03.11.2015, 8:15 Uhr

Huhu.

War schon zwei mal da zum entbinden . Vielleicht wird es dieses mal auch ne Wassergeburt...mal sehen...

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kreißsaalbesichtigung

Antwort von Libelle 1, 29. SSW am 04.11.2015, 7:59 Uhr

Habe mir auch schon zwei verschiedene Krankenhäuser /Kreißsäle angesehen, einmal mit und einmal ohne Kinderklinik. Werden aber die mit Kinderklinik nehmen, da meine Zuckerwerte nicht so toll sind und das Kind bestmöglich versorgt ist.
Bei meinem ersten Kind hatte ich eine Wassergeburt, das war echt schön und ganz entspannt, besonders in den Wehenpausen. Wenn das Kind dann da ist ist es gleich gewaschen und es schreit auch nicht sofort, kommt ganz entspannt auf den Bauch und guckt sich um...
Viel Glück, dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.