August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 12. SSW am 17.01.2010, 18:44 Uhr

Morgen Kontrolltermin beim FA nach Sturzblutung (Jammerposting)

Och menno, nachdem ich Mittwoch beim Doc war und alles super war, hat mich meine Panik vor einer FG echt verlassen. Ich war in einer Schwangerschaft noch nie so positiv wie nach dem Termin. Zumal ich ja nun auch schon in der 12. Woche bin und die FG immer in der 9. Woche waren.
Aber nach der Sturzblutung am Donnerstag kommt die Panik wieder. Im Krankenhaus war alles ok, Motte bewegte sich und Herz schlug auch. Die Blutung hatte auch im Krankenhaus schon wieder aufgehört und seit Donnerstag liege ich nur im Bett oder auf der Couch und ich nehme auch fleissig Magnesium, wie es mir aufgetragen wurde.

Und doch wieder die Panik, das morgen irgendwas nicht stimmt. Zumal ich auch noch alleine hin muss, mein Mann ist morgen nicht da =( Och menno, ich brauch neue Nerven. Sorry fürs Jammern, aber irgendwo muss es doch raus =(

lg Angel mit babymotte

 
7 Antworten:

Re: Morgen Kontrolltermin beim FA nach Sturzblutung (Jammerposting)

Antwort von Joni25, 12. SSW am 17.01.2010, 18:59 Uhr

Hey, da wird morgen 100 Prozentig alles in Ordnung sein! Die Blutung hat doch sofort aufgehört! Keine Sorgen du wirst staunen wie fidel dein kleines morgen ist und jetzt geh in die Küche und back für uns hier morgen nen leckeren Kuchen den du nach deinem Termin hier reinstellen darfst! LG Joni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kontrolltermin beim FA nach Sturzblutung (Jammerposting)

Antwort von Angelsdream, 12. SSW am 17.01.2010, 19:07 Uhr

Backen gerne, würd ich sofort (hätt ich auch richtig Lust drauf), aber hab ja strikte Bettruhe. Mitten in der Nacht hab ich meinem Mann gesagt das ich ein bestimmtes Rezept meiner Oma suchen muss, der Blick war genial *gg* Ich glaub der hat mich für durchgedreht erklärt. Aber direkt hinterher kam der Hinweis ''DU darfst nicht aufstehen, also beweg deinen Arsch auf die Couch''. Hoffentlich darf ich mich dann ab morgen wieder ''bewegen''

lg Angel mit babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kontrolltermin beim FA nach Sturzblutung (Jammerposting)

Antwort von Terrorzicke am 17.01.2010, 19:58 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Hatte auch Blutungen wegen zu niedriger Plazenta, musste mich schonen und das wurde mit damit gedankt, dass die Plazenta mit der Gebärmutter hochgewandert ist.

Nimm einen Luftballon, male dort einen schwarzen dicken Punkt auf. Und dann blas den Luftballon auf und beobachte den Punkt. Genau so ist es in den meisten Fällen mit der Plazenta, wenn sie zu tief sitzt.

Lg. Melanie mit Svea (*04.08.2009)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kontrolltermin beim FA nach Sturzblutung (Jammerposting)

Antwort von Mellimaus75, 11. SSW am 17.01.2010, 21:24 Uhr

ojee ABER es wird sicher alles gurt sein.
Ich denk ganz doll an Dich...
Melde Dich wenn Du wieder da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kontrolltermin beim FA nach Sturzblutung (Jammerposting)

Antwort von Marie&Sarah, 12. SSW am 18.01.2010, 8:10 Uhr

ich kann Deine Ängste verstehen, ich hatte ja auch vor einer Woche Blutung, aber bei den zwei Untersuchungen danach war alles i. O. Jetzt habe ich erst wieder in zwei Wochen Kontrolltermin, denn ich möchte ja auch nicht jeden zweiten Tag zum US. Bis dorthin bin ich allerdings krank geschrieben, weil ich im Stehen arbeite. Kopf hoch, wenn die Blutung schon wieder aufgehört hat und alles ok war, dann mach dir nicht zu viele Gedanken, denk positiv, der Motte geht es bestimmt prima.
Liebe Grüße, die Daumen sind gedrückt
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kontrolltermin beim FA nach Sturzblutung (Jammerposting)

Antwort von Keksknubbel, 11. SSW am 18.01.2010, 8:29 Uhr

Guten Morgen,

ich drück* Die gaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut wird. Wenn es Dich irgendwie tröstet: Ich hatte bisher bei beiden Schwangerschaften Blutungen und beide sizen heute fröhlich quatschend hier und töten mir den letzen Nerv .
Schone Dich und denke positiv, auch wenn`s schwer fällt.
Ich hoffe heute läuft alles gut und Du siehst das Kleine feste zappeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kontrolltermin beim FA nach Sturzblutung (Jammerposting)

Antwort von emanskii, 10. SSW am 18.01.2010, 15:35 Uhr

Hey Süße,

ich kann deine Sorgen verstehen! Und wenn man nix machen darf außer liegen kann man sich noch so richtig schön zermürben.

Wie wäre es denn wenn du dir eine liebe Freundin zum Kaffeeklatsch einlädst und du somit auf andere Gedanken kommst?

Es ist ganz sicher alles gut bei der Motte!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.