März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2022, 8. SSW am 04.08.2022, 7:22 Uhr

Morgen Alles oder Nichts

Hallo Mädels,

morgen bin ich mal wieder beim Frauenarzt. Hatte meinen ersten Termin am Montag, rechnerisch 7+4, der Frauenarzt sah dann einen 0,73mm großen Embryo (6+4) und war sich nicht ganz sicher, ob er da einen Herzschlag erkennen kann.
Er hat mehrmal gesagt er glaubt da pulsiert was aber so richtig festlegen wollte er sich nicht- Also mal wieder warten für mich.
Morgen muss es ja dann hoffentlich ganz eindeutig sein, ich hoffe so, dass ich endlich mal einen positiven und schönen Ultraschall haben kann.

Hatte letztes Jahr im Nov eine MA, Entwicklung 7SSW stehen gelieben, nie Herzschlag gesehen. Und dann im April eine Biochemische Schwangerschaft.
Jetzt bin ich innerhalb eines Jahres zum 3. mal schwanger.

Drückt mir die Daumen und euch eine ereignislose Schwangerschaft :)

 
4 Antworten:

Re: Morgen Alles oder Nichts

Antwort von cmrx, 8. SSW am 04.08.2022, 7:40 Uhr

oh je du hast sicherlich ein großes Gefühlschaos in dir und ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen meine erste SS war auch so ein hin und her. Aber der Embryo war nie so groß und hatte nie einen Herzschlag-auch MA und dann folgten noch zwei gut entwickelte, zeitgerechte SS bis 8+0 und 9+3 kein Herzschlag mehr da war. Jetzt bin ich zum vierten Mal schwanger von 2,5 Jahren - verstehe deine Sorge nur zu gut. Darf heute dann in die Kinderwunschklinik zum US und hatte jetzt zwei Mal Blutungen und sonst seit 1,5 Wochen braunen Ausfluss. Hoffe so sehr diese SS bringt uns ein erstes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Alles oder Nichts

Antwort von Mini2022 am 04.08.2022, 8:09 Uhr

Dann drücke ich dir auch die Daumen. Wird schon alles gut bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Alles oder Nichts

Antwort von Resi.22 am 04.08.2022, 9:01 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück dem Krümelchen wird es sicherlich gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Alles oder Nichts

Antwort von Sasa1982, 9. SSW am 04.08.2022, 13:32 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.