Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 17. SSW am 21.04.2010, 19:55 Uhr

Mops macht sich breit!!! :-)

Huhu Kuglis!!
Wollte euch mal was witziges erzählen.Heute meinte mein kleiner Mops echt er müsste sich mal breit machen...bin bestimmt 15 Minuten mit einer fetten Beule am Bauch rumgelaufen,das sah vielleicht aus#rofl#rofl#rofl#rofl#roflFür meinen Mann auch ein ganz tolles Erlebnis...der konnte es gar nicht fassen das ,das unser kleiner Mops ist :-)

Habt ihr so was auch schon mal??

Die Herztöne mit dem Angelsound hört man nun auch viel lauter wie am Anfan in der 10 Woche...ist schon klasse:-):-D..

Morgen hab ich endlich wieder Fa Termin und hoffe inständig auf ein leises Outing,das wäre echt super :-)


LG Vanessa+Mops

 
8 Antworten:

Re: Mops macht sich breit!!! :-)

Antwort von feeli78, 14. SSW am 21.04.2010, 20:16 Uhr

hallo,
beulen hab ich noch nicht, bin aber ja auch erst in der 14. woche, aber ich höre mit dem angelsounds auch die herztöne schon deuuuuutlich lauter als in der 9. woche (da hab ich sie zum 1. mal gehört). zudem finde ich sie nun immer auf anhieb.

auch sind sie schon langsamer geworden und nicht mehr 160-180 schläger sondern eher so 140-160 schläge...

und die kleinen sanften kleinen mini-stupser von innen werden von tag zu tag mehr :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @feeli78

Antwort von nessi2687, 17. SSW am 21.04.2010, 20:22 Uhr

Ja das stimmt ,aber ich finde sie immer noch sehr schnell...im Gegensatz zu unseren eigenen.Ja ich find sie zwar auch leichter ,aber oft dreht sich Mops einfach weg und dann sucht man immer...Mag das Ding glaub ich nicht wirklich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @feeli78

Antwort von feeli78 am 21.04.2010, 20:24 Uhr

mein purzel dreht sich auch immer weg nach wenigen sekunden. aber ich such dann nicht weiter, hab ja dann in den wenigen sekunden schon gehört das alles OK ist. nur einmal pro woche nehm ich die herzschläge auf und dann zähl ich sie auch mal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @feeli78

Antwort von nessi2687, 17. SSW am 21.04.2010, 20:35 Uhr

Das hab ich bis jetzt erst einmal gemacht...ist mir immer zu umständlich,weil mache das meistens im Bett und letzter Zeit hab ich das Ding eh wneiger gehabt.Aber ab und zu ist es echt witzig.Vor allem für die Männer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @feeli78

Antwort von Löwenbaby S16, 17. SSW am 22.04.2010, 7:38 Uhr

Hallo,

ja das hatte ich bislang bei allen Kids....echt schön vorallem mal für den Papa zu sehen!
Es kommen aber noch viiiieeeelllll größere Beulen auf uns zu ;-)

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @feeli78

Antwort von Nina84, 16. SSW am 22.04.2010, 7:47 Uhr

Kann ich mir kaum vorstellen, dass das so früh schon ist....
Finds aber voll süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @feeli78

Antwort von Mamma_Mia, 17. SSW am 22.04.2010, 9:34 Uhr

Ich hab zwar eine Vorderwandplazenta aber meine kleine Prinzessin macht sich auch oft ziemlich breit *lach* Vorallem wenn ich liege dann ist es ihr wohl nicht schaukelig genug zum Haia machen und dann geht erstmal die Turnstunde los. Ich frag mich immer was die Kleine dadrin so anstellt. Ich merke sehr viele Bewegungen am Tag, mein Freund konnte bisher erst einmal was spüren, aber er weiß ja auch nicht wie sich das anfühlt, klar dass ich es doller merke. Gestern beim Arzt hab ich ja gesehen was die Süße da so macht, hat sich ständig lang gemacht und sich fröhlich gedreht. Eigendlich wärs lustig wenn man in den Bauch gucken könnte oder? LG Nadine ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamaMia

Antwort von Sonja1608, 14. SSW am 22.04.2010, 13:59 Uhr

Hallo,

gerade habe ich gelesen, dass Du eine Vorderwandplazenta hast. Da ich das auch habe, würde ich gerne wissen, wann Du Dein Baby das erste Mal gespürt hast. Ich merke meins noch nicht, aber auch beim ersten hat es ewig gedauert, ich glaube, fast bis zur 20. Wo.

Vielen Dank und lg

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.