August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 31.08.2009, 9:25 Uhr

@Mona (Josie)

Guten Morgen

sag mal was war das denn heute Nacht für ein Alarm?? Habt ihr den auch gehört? So gegen 3 Uhr, wie so ein Fliegeralarm, so ne komische langezogene Sirene, bestimmt 10 Minuten lang, Sprockhövel war jedenfalls wach (man hörte dann zahlreiche Kinder weinen). War erst total verpeilt und hab S gefragt ib ich schon aufstehen muss aber dann fand ich das richtig unheimlich, was war denn da los? die machen ja wohl kaum nachts um 3 nen Probealarm?!

lg ena

 
3 Antworten:

habs gerade im Radio gehört :-((

Antwort von EnaWupp am 31.08.2009, 10:06 Uhr

in Schwelm hat diese nacht gegen 3 uhr ein Haus gebrannt, die schwangere Frau und der Mann sind aus Panik vor dem Feuer beide aus dem Fenster gesprungen, beide tot, ein Nachbar konnte 2 Kinder retten, 2 weitere Kinder (10 Monate und 3 Jahre alt) sind verbrannt wie schrecklich!!! Und in Gevelsberg hat gestern auch ein Haus gebrannt, am schwimm In. ist das ein brandstifter oder zufall? muss nachher mal nen Rauchmelder anbringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs gerade im Radio gehört :-((

Antwort von lavilja am 31.08.2009, 22:01 Uhr

.... da wurde mir grad übel beim lesen..... wie schrecklich ist das denn?!?! die armen kinder.... mag man sich gar nicht vorstellen!!! waren die kinder denn auch von denen, die gesprungen sind?? oje oje... und die überlebenden kinder, die den ganzen verlust erstmal verkaften müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs gerade im Radio gehört :-((

Antwort von Josie am 01.09.2009, 7:23 Uhr

Schreibe weiter oben was dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.