Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeiHei, 40. SSW am 03.07.2012, 16:25 Uhr

@MomosWelt

Hi,

keine Ahnung, wie es bei mir mit Geburtsreife aussieht. Die letzten 3 Mal hat meine FÄ nur CTG gemacht. Da war alles spitzenmäßig. Kommentar der FÄ: "Der Kleinen gehts noch viel zu gut um rauszukommen". Hab auch keine Wehen oder ähnliches. Mal sehen, ob sie am Freitag Ultraschall macht. Sonst bestimmt spätestens nächste Woche.
Ich glaube, die junge Dame wird sich Ende nächster Woche auf den Weg machen. Meine Hebi hat heute auch schon gemeint, dass wir dann anfangen mit Wehentee, -cocktail usw. Hab üüüüberhaupt keine Hoffnung, dass das diese Woche noch was wird.

Wie siehts denn bei dir aus? Du quälst dich doch schon ne ganze Weile mit Wehen!?

LG Heidi

 
1 Antwort:

Re: @MomosWelt

Antwort von MomosWelt am 03.07.2012, 21:20 Uhr

Huhu!
Wehen haben sich ja leider wieder beruhigt bei mir. Ich wünsch sie mir regelrecht zurück. Laut Fa habe ich kaum noch Gebärmutterhals und alles ist schön weich, schade nur das nichts passiert. Glaube auch gestern den Schleimi verloren zu haben, aber das heißt ja auch leider nichts! Nun heißt es einfach warten :)
Wünsch dir einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.