Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa82 am 07.02.2019, 23:41 Uhr

Moin Moin ;-)

Mega schöne Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch ganz sicher, dass ihr das ganz toll machen werdet und schafft. Deine Posts waren immer so voller Liebe verfasst, egal wie sehr dir nach jammern war.
Mir ging es mit den Gedanken und den Sorgen ähnlich bei der zweiten SS und habe mich total unverstanden gefühlt von meinem Mann weil er sich auf die Geburt gefreut hat.. ich hatte Angst.. heute muss ich sagen, sei froh dass dein Mann so voller Freude ist. Klar muss man auch die Sorgen besprechen aber dass die Freude überwiegt ist schon richtig so. Ich hatte dann auch die Zweifel beiseite geschoben (hier sind es aber auch über 3 Jahre Altersunterschied, bei euch dann ja nur ca 2) und wusste dass unsere Mädchen den besten Papa haben, die Großeltern im Hintergrund und ich es auch will und schaffe.
Stressig ist es oft, die Nächte das erste Jahr waren ne Katastrophe aber spontan fallen mir nur schöne Dinge ein seit wir zu viert sind. Das wird schon!
Wir hatten doch auch wegen stillen geschrieben, du hattest das alles so großartig gemacht, beim zweiten wird es bestimmt noch einfacher werden! Ich wünsche dir eine schöne SS! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.