Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi154, 17. SSW am 21.12.2021, 12:30 Uhr

Möchte noch mitfahren

Hallo zusammen,
ich möchte auch noch in den Junibus einsteigen. Wir haben eine sehr lange Kinderwunschzeit hinter uns und ich bin momentan nach der 4. Icsi in der 17. Schwangerschaftswoche.

Vorher hat es schon drei mal mit Icsi / Kryo geklappt und endete leider immer in einer Fehlgeburt. Nach vielen Untersuchungen hat man dann bei mir eine Gerinnungsstörung (Prothrombin mutation) festgestellt und ich Spritze dieses Mal Fragmin P Forte seit dem Transfer. In der 11. Woche habe ich dann plötzlich eine sehr starke Blutung bekommen und das ganze dann nochmal in Woche 12 und 13. Danach folgten wochenlang schmierblutungen.. Dem Kleinen ist Gott sei Dank nichts passiert.

Jetzt bin ich seit gut 1,5 Wochen Blutungsfrei und heute bei der Ärztin war alles bestens. Jetzt traue ich mich endlich zu euch in den Bus zu steigen. Ich bin 35 Jahre alt und unser Entbindungstermin ist der 2.6.2022.

 
3 Antworten:

Re: Möchte noch mitfahren

Antwort von Sunshine83@, 17. SSW am 21.12.2021, 13:03 Uhr

Herzlichen willkommen. Mein Et ist auch der 2.6.2022

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte noch mitfahren

Antwort von Vrenii, 17. SSW am 21.12.2021, 14:10 Uhr

Herzlich willkommen!

Da hast du ja schon einiges hinter dir. Ich drücke dir fest die Daumen, dass ab jetzt alles rund läuft! Im wahrsten Sinne das Wortes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte noch mitfahren

Antwort von MarDie, 17. SSW am 21.12.2021, 18:39 Uhr

Herzlich Willkommen im Junibus
Auf eine hoffentlich nun komplikationslose Schwangerschaft.
Mein ET ist nur 3 Tage nach dir, am 05.06.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.