November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou5682 am 13.03.2016, 20:17 Uhr

Möchte auch mitfahren

Hallo

Möchte mich kurz vorstellen

Bin 33 Jahre und habe eine 7 jährige Tochter.

Bin im Moment bei ES 12/13.

Hab heut früh getestet, war aber leider wieder negativ . War ein 10er von One Step. Habt ihr mit denen Erfahrung? Man liest ja Net wirklich was gutes über die. Hab noch 2 CB Digital im Schrank, da bleiben sie aber auch bis mindestens NMT.

Hab im Moment nur ein Ziehen im UL und meine Brüste jucken wie verrückt. Hab immer gemeint die spannen ?!? . Kennt das jemand, dass die Brüste jucken und nicht spannen?

Meine erste SS war eigentlich Bilderbuchmässig. Bis auf einen SS Diabetes.

Bis hoffentlich bald

 
5 Antworten:

Re: Möchte auch mitfahren

Antwort von Juni Angel, 6. SSW am 13.03.2016, 20:51 Uhr

Hey. Meine Brustwarzen jucken auch ab und zu mal. Ob es mit der Schwangerschaft zusammen hängt, keine Ahnung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mitfahren

Antwort von Synaria am 13.03.2016, 23:23 Uhr

Hallo Lilou,

Ich hab auch die 10er Tests von One step, meiner hat heute bei ES+14 gaaaaaanz minimal ne positive Linie angezeigt, ein anderer Test von Drogerie Müller ein 25er war deutlicher positiv.

Meine Brüste wechseln ab zwischen ziehen, ganz empfindlich und jucken und meine sind zur Zeit auch sehr warm.

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mitfahren

Antwort von nattihasi0, 7. SSW am 14.03.2016, 8:43 Uhr

Hallo

ich habe bei ES+10 bis ES+12 mit den 10er OneStep (Morgenurin) getestet, alle negativ - wobei ich mir eingebildet habe, je länger ich die Dinger gedreht und draufgestarrt habe einen Hauch von Linie zu erkennen
Habe dann bei ES+12 mittags mit 3.Urin einen Test von DM gemacht ( 2st.für10Euro) und der war ziemlich schnell positiv. Hab dann bei ES+16/17 nochmal Onesteps gemacht und dann war endlich ein ganz heller Strich zu sehen.
Ich würde diese Tests keinem empfehlen, hatte aber 20Stück gratis zu den Ovus bekommen...

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mitfahren

Antwort von SuInJu, 6. SSW am 14.03.2016, 9:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss mich wohl verabschieden.

Antwort von Lilou5682 am 14.03.2016, 10:54 Uhr

Hab heute morgen einem CB digital bei ES +13 gemacht. Der war auch negativ. Glaub ich muss wohl diesen zyklus abhaken
Aber von der mens ist auch weit und breit nix in sicht.
Mein UL zieht und sticht nach wie vor. Das hatte ich noch nie wenn ich meine mens bekomme.
Versteh das alles nicht

Euch allen, wünsch ich ne tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.