März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatKay, 33. SSW am 25.01.2012, 14:00 Uhr

möchte auch gern berichten...

... dass es uns drei weibern zur zeit ganz gut geht, bin seit montag im bv, dann ab nächste woche sowieso im muschu.

um mal meine aktuellen "daten" zu nennen: 110 cm bauchumfang, 9 kilo plus.

würde gern n foto reinstellen, haben aber grad unsere kamera verliehen. aber demnächst bestimmt.

und die zwei mäuse... sind eigentlich keine mäuse mehr, sondern wachsen wie einlinge: die kleine ist grad ca. 1700 gr, die große ca. 2000 gr, und beide ca. 42 cm groß.

mal gucken, wie es dann in ca. 3-4 wochen aussieht, denn wenn die weiter so wachsen, und wir alle drei stabil sind, wollen die ärzte gern schon einleiten, komme nämlich langsam echt an meine grenzen.

und erste wehen(zum üben? senken? was weiß ich...) hab ich auch schon, aber der mumu ist noch bei krassen 4 cm, obwohl die eine da megamäßig draufdrückt. merk ich ja ni, und scheint auch noch nix zu bedeuten.

nur dass jetzt eben doch nicht mehr alles mal eben so einfach wie bisher geht, zeigt mir mein körper sehr deutlich

nu ja, den rest schaff ich jetzt auch noch, und mein männe ist total süss, wie er sich schon freut und mit mir mithibbelt.

ach ja, und er findet die plautze auch mega-cool...und muss jedes mal lachen, wenn er seine mittlerweile kleinere plautze aufgrund seiner körpergrösse auf meiner ablegen kann... jaaaa, das geht...

lg grüße und weiterhin ne schöne zeit an alle schon-mamis udn mitkugelnden

die kat

 
1 Antwort:

Re: möchte auch gern berichten...

Antwort von Lilisu, 35. SSW am 25.01.2012, 15:46 Uhr

Hi!

Sind ja schon groß die Kleinen :) Erstaunlich aber, dass du bei Zwillingen weniger Bauchumfang hast als ich bei einem Einling ;) Hab 116 cm.. aber weiß mittlerweile auch, dass man solche Dinge echt nicht vergleichen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.