März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickimum0306 am 11.06.2015, 12:37 Uhr

Möchte auch einen Fahrschein lösen

Huhu,

ich bin jetzt ES + 6 und hoffe, einen Fahrschein für den Märzbus lösen zu dürfen. Mein Bauchgefühl ist irgendwie ganz gut. Wenn es mich täuscht, kann ich leider frühestens in den Mai-Bus einsteigen, da ich nächsten Monat am ES außer Landes bin - ohne meinen Mann.

Deshalb hoffe ich, dass ich hier mitfahren darf.

Bin fast 32 Jahre jung und habe bereits zwei Kinder im Alter von 9 und 12 Jahren.

Drücke allen hier fest die Daumen!!!

LG, Nicole

 
1 Antwort:

PS: sind im 1. ÜZ.... o.T.

Antwort von Nickimum0306 am 11.06.2015, 12:39 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.